Zum Inhalt

Ständige Entzündungen bei Skyrizi

seibast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin seit 2016 in einer Studie Skyrizi.  Diese ist seit Ca. Mitte 2018 in eine Langzeitstudie übergegangen. Das Medikament wird alle 3 Monate gespritzt, geringste Dosis.Die Sch.flechte habe ich seit ich Kind bin.🤗 Das Positive an der ganzen Sache war, nach3/4 Jahr,nach Verabreichung von Skyrizi war die Sch.flechte zum 1. Mal im leben KOMPLETT WEG, bis heute !

Das große Problem, Ende '17 bekam ich erstmalig einen Blaseninfekt.Mitte und Ende '18 wieder. Seit 2019 ein Dauerzustand, die Abstände zwischen den Antibiotika Einnahmen betragen inzwischen max. 4 Wochen. Ständig irgendwelche anderen kleineren Entzündungen, Heilung dauert immer länger. Inzwischen wird die Ursache dem Eingriff in das Immunsystem  zugeschrieben,da durch Skyrizi vermutlich eine Änderung dort stattgefunden hat.Da alles andere " gesund" ist.

Ich werde mich wohl davon trennen müssen.Sollte jemand mit Skyrizi noch Zusatzinfos haben, ich wäre sehr dankbar  .Bleibt gesund/ Corona frei         

• 2 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dasletztegeflecht
Geschrieben

Hallo Seibast

Habe mich grade erst wieder hierhin verirrt .

Nehme Skirizi jetzt seit 3 Jahren und seit einem halben Jahr habe auch ich immer wieder mit Problemen zu kämpfen . Das sind wiederkehrende Harninfekte mit Nebenhodenentzündung . Wirklich sehr unangenehm . Meine Überlegung ist auch ob dies vielleicht auf das gedrückte Immunsysten zurückzuführen ist . Meinem Dermatologen habe ich dies schon geschrieben , jedoch erst einen Termin für Ende Mai bekommen. Ich werde wohl erstmal pausieren und hoffe das mein Dok. weitere Infos beibringen kann . Auch ich war sehr froh nach 45 Jahren mal nicht so auszusehen wie ein Streuselkuchen . Sollte es allerdings zu Skirizi und Co gehören das es solche Nebenwirkungen gibt verzichte ich lieber für die Zukunft . Auch wenn es mir schwer fällt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Skyrizi
    Skyrizi
    Hallo zusammen, ich habe über viele Jahre Stelara Spritze erhalten. Nach fast 10 Jahren wirkt sie leider nicht mehr. ...
    Skyrizi und Kortison
    Psoriasis arthritis
    Hallo, ich bin es mal wieder... Ich habe die 2. Spritze vor einer Woche erhalten. Habe aber vermutlich seit 5 Tagen e...
    Haarausfall mit Skyrizi
    Neue stellen sich vor
    Habe nach 2 Monaten mit Skyrizi extremen Haarausfall bekommen, bin total traurig darüber
    Hallo ☺️ ich suche nach Personen die Erfahrungen mit der Unstellung von Skilarence auf Skyrizi haben. Könnt i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.