Zum Inhalt

Abhilfe für Warzen?

Minevivid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe immer wieder kleine Warzen an verschiedenen Stellen. Speziell an meinem Daumen stört mich eine Warze, die ich seit einer Verbrennung an dieser Stelle leider nicht mehr loswerde. Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob es eine Warze ist. Sie fühlt sich jedoch so an und kommt immer wieder, nachdem ich sie wegfeile. Glaubt ihr, es handelt sich dabei wirklich um eine Warze? Und was könnte mir helfen, sie loszuwerden?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wenn es eine Warze ist kannst du sie ganz einfach selbst behandeln. 

Morgens ein wenig Mittelstrahlurin auf die Stelle. Es dauert etwas bis die Warze weg ist, Aber sie geht weg. 

Meine Kinder habe ich beide so bei Warzen behandelt. Meine Tochter sogar als Säugling mit ihrer Neurodermitis. Ein Tuch in die Pampers über die Nacht und morgens damit die Stellen abgetupft. Am Amfag fühlte ich mich unwohl dabei. Aber es funktioniert. Und nein man riecht es nicht.

Geschrieben

Ich habe Warzen u.a. unter Daumennagel und an anderen Fingern. Ich war beim Hautarzt vereisen und Tinkturen

Unter Daumennagel vereisen ist schmerzhaft und sie platzt auf manchmal.

Manchmal half die Behandlung, doch kamen sie wieder

Ich habe es aufgegeben.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hausmittel zum Entfernen von Warzen im Überblick
  1. Apfelessig und Zitronensäure. Getränkte Wattebäusche, die mit einem Pflaster oder Verband auf der Warze fixiert werden, sollen die Wucherungen austrocknen und verschwinden lassen. ...
  2. Klebe- und Isolierband. Der Gedanke ist simpel. ...
  3. Teebaumöl. ...
  4. Zwiebel und Knoblauch.
Geschrieben

Hallo ! 

Tja, diese ganzen Hausmittel habe ich auch ausprobiert .Schwarze Nacktschnecken waren eine Zeitlang angesagt,  6.und 7. Buch Moses  usw.  Ich glaube die einzige Methode welche nicht getestet wurde, war die Nummer mit der toten Katze  aufm Friedhof, bei Vollmond .

Geholfen hat  am Ende tatsächlich nur das vereisen.

Nun ist ja jeder anders und der Glaube versetzt..... Darum ruhig verschiedene Sachen probieren. Vielleicht ist ja letztendlich auch die Summe aller   ''Therapien'' entscheidend und die Warzen geben einfach auf. 🤷‍♂️

Viele Grüße