Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Was ist eure Meinung über IVERMECTINE, gegen Corona?

Marian_2020

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Lupinchen:

gegen eine ganz ueble Zoonose

eine ganz üble Zoonose, ah ja, und welche wenn ich fragen darf?

vor 17 Minuten schrieb alberto:

ich bin eben kein Laie

Nicht? Welche Koryphäe verbirgt sich denn hinter deinem Nick

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb sia:

eine ganz üble Zoonose, ah ja, und welche wenn ich fragen darf?

Nicht? Welche Koryphäe verbirgt sich denn hinter deinem Nick

Troll😁

PS: ich hab nix von einer Zoonose geschrieben😎

Lg. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben (bearbeitet)

Maldita sea ...el siguiente troll con una droga milagrosa ... o mejor dicho, Marian ahora con capa española.

Teufel noch mal... der nächste Troll mit einem Wundermittel ... oder besser gesagt, wieder Marian... jetzt dann mal  mit  spanischer  Tarnkappe    smilie_frech_096.gif !!

bearbeitet von C.T.H.
  • Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb butzy:

wird er sich mit einem neuen Account anmelden

Ich glaube der ist schon da. Mit Namen alberto🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lupinchen:

Troll😁

PS: ich hab nix von einer Zoonose geschrieben😎

Lg. Lupinchen

oh, sorry, da ist was mit der Zitierung schief gegangen, das war albertos Text.

Geschrieben

Ich bin noch relativ neu im Forum und deshalb vielleicht etwas unbedarft. Aber ich verstehe die heftige Diskussion zu diesem Thema nicht. 

Egal ob ich es auf Deutsch oder auf Englisch eingebe, scheint Ivermectin als ein seriöses Medikament gegen Covid 19 gesehen zu werden, das, auch wenn es für einen anderen Zweck entwickelt wurde, hilft. Und daher ist es in manchen Ländern - u.a. Südafrika - auch zur Behandlung von Covid 19 zugelassen. 

Dass die Zulassung eines Medikaments für eine neue Behandlungsform etwas dauert, mag man beklagen, aber vermutlich hat dies auch voreilige Fehlentscheidungen verhindert. 

Diese massiven Kontroversen und gegenseitigen Attacken hier kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Daher bleibt dies dann auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Clau dia:

Ich glaube der ist schon da. Mit Namen alberto🙈

Das hab ich mir auch schon gedacht

Geschrieben

bei der Zoonose handelt es sich im Entenfloehe einer extremen Plage in schweizer Seen ,,die gibts aber nun auch in D. ..sie geht einher mit einem ganz extremen juckreiz ..der ueber wochen anhaelt ...bilder kann jeder googlen ...bei  meiner behandlung mit ivermectin ist das problem innerhalb von 24 stunden weg ,meinen theoretischen ansatz koennte ich liefern ..bis heute gibt es noch keine Loesung bzw nur jede menge Kortison ..kein Hautarzt hat dazu eine idee ......meine war eben behandlung mit  Ivermectin im selbstversuch

so nun zum troll ...ich komme an jedes medikament ohne rezept dran ...kann sie sogar selber machen

habe die erlaubnis dazu ...und jeden titel auf dem gebiet den es gibt ...also Approbation plus fachtitel .mehr geht nicht . zusaetzlich noch ein Chemiestudium ...spezialisierung auf Naturstoffchemie und alternative Heilmethoden ...und noch etliches andere z.b Tropenmedizin

Meine Idee war mal alternativen zu der medialen Panik aufzuzeigen ...das ging nun ziemlich schief

in dieses forum bin ich geraten da ich Psoriasis in verschiedener form habe und selber alternative behandlungmethoden probiert habe ...mein schlimmste form ist P.pustulosa

ich dacht das waere hier ein nettes forum ,wo ich vielleicht helfen kann ...scheint aber nicht erwuenscht zu sein ,von daher habt ihr hier nun einen Fachmann mit viel Erfahrung ganz schnell verloren

also letzte gruesse vom Troll ...ich war noch nicht mal 24 stunden hier

und Tschuess .....das muss ich mir echt nicht geben ...ich schreibe uebrigens unter Alberto Lopez auf Achgut.com wo meinen Kommentare geschaetz werden

Albrecht G....

• Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb alberto:

ich dacht das waere hier ein nettes forum ,wo ich vielleicht helfen kann ...scheint aber nicht erwuenscht zu sein ,von daher habt ihr hier nun einen Fachmann mit viel Erfahrung ganz schnell verloren

Tja ... shit happens ... nobody is perfect smilie_frech_149.gif .

Die Schuld daran solltest Du mal ruhig auch mit bei Dir selbst suchen... es war schließlich ja wohl Deine eigene Entscheidung hier erstmal als ein dubioser   smilie_verkl_057.gif   aufzutreten, oder nicht?  

Von einem Fachmann in der o.a. Couleur hätte ich mir ja vielmehr ein souveränes Auftreten mit einigem Sachverstand erwartet... und sicher nicht jemanden, der sich über Formatierungen wundert, keine ganzen Sätze kann und der dazu noch absichtlich in schlechtem Deutsch postet. SORRY smilie_sh_079.gif

bearbeitet von C.T.H.
Geschrieben

Leute, ihr macht genau das was so ein Troll will.

Ignorieren und gut.

• + 3
  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ruhrpott:

Leute, ihr macht genau das was so ein Troll will.

Ignorieren und gut.

Na nun verdirb C.T.H. doch nicht ihren Spass. ☺️

Geschrieben

Oh Hilfe Leute... ich bekomme hier noch ein Schütteltrauma... zwischen Kopfschütteln und Lachflash...😁😅...hier ist was los!

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb alberto:

Entenfloehe

Zerkarien sind unangenehm, hatte ich vor Jahren auch mal, allerdings war das nach ein paar Tagen wieder weg. Gegen den Juckreiz hab ich halt ein Antihistaminikum benutzt, so wie bei Stechmücken. Komisch.

vor 14 Stunden schrieb alberto:

habe die erlaubnis dazu ...und jeden titel auf dem gebiet den es gibt ...also Approbation plus fachtitel .mehr geht nicht . zusaetzlich noch ein Chemiestudium ...spezialisierung auf Naturstoffchemie und alternative Heilmethoden ...und noch etliches andere z.b Tropenmedizin

Das ist schön für dich. Und, dass du dann Selbstversuche aller Art machst ist ja auch fuer dich in Ordnung. Ich verstehe nur nicht, dass du Leute, die eben nicht deine Ausbildung haben dazu ermutigst das gleiche zu tun. Und es hat schon seinen Grund, dass nicht die Apotheker die Rezepte ausstellen, sondern Ärzte. Und gerade von jemand vom Fach erwarte ich, dass er verantwortungsvoll berät und auch handelt. Verkaufst du denn Leuten deine Behandlungsmethoden mit rezeptpflichtigen Medikamenten? Das wäre nämlich eine Straftat. Dazu hast du, Approbation hin oder her, nicht die Befugnis.

• Like 1
Geschrieben

Ich hab auch ein Jodeldiplom...was ich damit wohl alles kann😏 Flöhe....puh hatte noch nie welche, höre sie aber ab und zu husten.

Lg. Lupinchen

• Haha 1
Geschrieben

Ich gebe dann dazu auch ein letztes (hoffentlich!) Statement ab.

Ich finde es merkwürdig anmutend, dass freiheitlich, kritische Quer-, Nach-, Kreativ-, Klar-, oder sonst wie Denkende angesäuert reagieren, wenn ihre Meinung nicht geteilt, bzw. kritisch hinterfragt wird. Gilt Meinungsfreiheit nur noch für sie und gilt dann für Alle? Alberto's Einladung werde ich zumindest nicht folgen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Uli

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb kuzg1:

Alberto's Einladung werde ich zumindest nicht folgen.

Hi Uli,

von welcher Einladung sprichst Du denn?
Ich glaubte bisher ja, er hätte sich mit diesen Worten bereits von dem Forum verabschiedet:

vor 16 Stunden schrieb alberto:

also letzte gruesse vom Troll ...ich war noch nicht mal 24 stunden hier

Geschrieben

So, unter welchen Namen kommt er jetzt und wer enttarnt ihn als erstes🤣

Wir müssen nur alle neuen erst mal alle herzlich aufnehmen. Der Troll meldet sich schon von allein.🥰