Zum Inhalt

Was ist eure Meinung über IVERMECTINE, gegen Corona?

Marian_2020

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ein quakender Frosch wäre auch ein guter Smily. Oder gar nicht mehr das Gequake lesen und antworten. Total stressfrei. 

Geschrieben
Am 26.1.2021 um 10:21 schrieb Marian_2020:

dass dein Datenstand leicht "veraltet" ist und basiert sich auf Anfang-Mitte 2020

ähm, nee, nicht wirklich. Etliche Review-Studien die ich auf PubMed rausgesucht hab sagen übereinstimmend das gleiche. Ich fass es mal zusammen, wer's genauer wissen will kann mich fragen, dann schicke ich die einzelnen Titel - alle von 2021, Jan: Interessante Ergebnisse ABER MEHR KONTROLLIERTE DATEN ERFORDERLICH.

Deswegen ist dein Name-Dropping völlig unerheblich. Was Ärzte irgendwo auf der Welt denken und glauben ist unerheblich. Auch der Einsatz von einem Medikament am zugelassen Zweck vorbei kann da keine kontrollierte Studie ersetzen.

Die Information und der Hinweis auf Entwicklungen und Findungen zu einer Substanz oder einem Medikament ist ja interessant, aber dein Bombardement? Und dazu noch der Hinweis auf unlautere Beschaffung?

Bei dir frag ich mich echt: Cui Bono? („Wem zum Vorteil?“)

Geschrieben

Ich habe heute das erstemal von Ivermectin gehört und einfach mal recherchiert. Es scheint in der Tat nicht unbeachtlich zu sein bei der Bekämpfung von Corona - siehe auch die DAZ Ein Antiparasitikum gegen COVID-19?: Ivermectin: Glühende Verfechter und rationale Skeptiker (deutsche-apotheker-zeitung.de)

Desweiteren habe ich zwei Medikamente mit dem Wirkstoff in einer Online-Apotheke gefunden: Dripanin Tabletten und soolantro Salbe - beide rezeptpflichtig. 

Prophylaktisch einnehmen würde ich es selbst momentan nicht, ich würde die Impfung präferieren, schon alleine weil zwei Spritzen insgesamt mir viel lieber sind als regelmäßige Tabletteneinnahme. Aber wer weiß, wie sich die Situation mit den Mutationen weiter entwickelt. 

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sia:

... aber dein Bombardement? Und dazu noch der Hinweis auf unlautere Beschaffung?

Bei dir frag ich mich echt: Cui Bono? („Wem zum Vorteil?“)

Das liegt doch klar auf der Hand ... zumindest in meinen Augen. Zumal in Kombination noch mit dem "HOCL-Erfahrungswert @Marian_2020"  bleibt in der Konsequenz da nur das für mich:  smilie_ugly_278.gif

bearbeitet von C.T.H.
Geschrieben

sia,

dein ersten Kommentar in diesem Thread hattest du Meinungen und Abschnitte von Quellen aus 2020. Ich habe seit März 2020 bis Dato den "Verlauf" von Ivermectine verfolgt... deswegen meinte ich es gäbe neue Informationen aus den letzten 2-3 Monaten, die zu den Datenstand von Mitte 2020 nicht mehr passen (oder nicht mehr up-to -date sind). Aber das ist eigentlich Nebensache jetzt...

Die Ärzte sind nicht nur "ein paar" davon und nicht nur "irgendwo" auf der Welt, damit wir Sie ignorieren können: die sind schon eine wichtige Stimme geworden und werden langsam angehört - ich habe oben das Beispiel aus Süd-Afrika gegeben wo hunderten von Ärzten haben den Präsident angefordert Ivermectine zuzulassen  und in Frankreich gibt es derzeit ein Verfahren wo ein Anwalt die Interesse hunderte französische Ärzte vor Staatsrat für die Zulassung von Ivermectine gegen Covid repräsentiert. Die FLCCC Aliance aus USA besteht aus sehr viel renommierten und anerkannten Ärtze, ebenso.

"Mein Bombardement" hast falsch verstanden und dient keine persönliche Interessen. Es gibt aber viele Quellen und Sourcen über Ivermectine derzeit und man sollte sie nicht ignorieren, sondern durchlesen. Man weißt nie wann einer von uns schwer an Corona erkrankt wird, die Ärzte mit dem Latein am Ende werden und Ivermectine das Leben retten würde (ich hoffe aber, dass alle hier  gesund bleiben und nie in einer solche Situation gelanden!).   

Cui Bono? Bestimmt nicht für Mitglieder wie C.T.H. o.ä. die mir gegenüber sehr feindlich sind (egal worüber ich rede!), sondern für die  "mitleidenden" aus diesem Forum die diesen Thread lesen, aber still bleiben und nicht kommentieren, wie auch immer - ich bin mir sicher es gibt solche hier. Und für die mach ich mir hier die Mühe... sonst wäre ich längst weg. Ich möchte einfach nur das Leiden enden, damit nicht mehr so viele Menschen wegen Corona sterben müssen. Und Ivermectine ist etwas womit wir das verhindern können, meiner Meinung nach (und nicht nur).

Warum möchte man nicht verstehen, dass wir durch Corona mit "Kriegszustände" zu tun haben und dementsprechend auch "Kriegsmasnahmen" einführen sollten? Jeden Tag ist ein verlorener Tag...

Wir haben hier ein sehr gut erprobtes und getestetes Medikament der seit 40Jahren auf dem Mark gibt (für Menschen und Tieren), der sehr wenige Nebenwirkungen aufweist, der in fast 4 Milliarden Dosen verkauft wurde, wo über 50 gut belegte Studien gibt dass es gegen Corona sehr gut funktioniert, wo tausende von Ärzte schon weltweit darauf schwören, wo das "Risk-Benefit-Vergleich" sehr gut dasteht, es ist antiviral und anti-entzündlich und hemmt effektiv die Importin-Enzym alfa&beta, was verhindert dass das Virus sich weiter multipliziert (durch einer "Sperre" die den Zugriff in der Zelle verhindert). Der Viral-Load wird minimiert und Ansteckungsgefahr sehr stark reduziert.      

Stellt ihr euch vor die Vorteile, wenn man Ivermectine erfolgreich angewendet werde dürfte:

- sehr günstig, schnell zu produzieren und einfach einzunehmen

- Leute werden nicht mehr massenhaft in KK sterben müssen!

- die Krankenhäuser werden entlastet

- die positiv getestete Personen werden nicht mehr "Träger" des Virus sein

- es kann prophylaktisch, im Not (akut im KK) und post-trauma verwendet werden

- die Menschen müssen nicht mehr in der Karantäne bleiben

- keinen Lockdown mehr   ...

Was brauchen wir dafür? Eine Zulassung der Ivermectine für Menschen, damit die Ärzte das Medikament verschreiben können.

Wir haben keine Zeit für ordnungsgemäße Doppel-Blind-Placebo große Studien!  Tausende Leute sterben täglich!  HALLO?!!!

Und es ist auch eine Frage der Ethik hier, mit dem Placebo Studien: wen von euch wäre bereit an so einem Studium teilzunehmen, wissend dass man nicht die Ivermectine bekommen könnte (sondern das Placebo!).. und die Chancen zu sterben werden sehr groß??

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Marian_2020:

wo über 50 gut belegte Studien gibt dass es gegen Corona sehr gut funktioniert

ach echt? wo?

Geschrieben (bearbeitet)

in suedamerika wird Ivermectin sehr erfolgreich gegen C.eingesetzt ...viele Aerzte nehmen das alle paar wochen sogar

prophylaktisch ...es gibt noch etliches andere ...ich koennte dazu eine liste machen

das mittel wird normalerweise zum entwurmen von Tieren und Menschen benutzt ....in Deutschland gegen befall mit Kraetze ..richtig dosiert ist das kein problem ...allerdings bekommt ihr das in D. eben nicht ohne rezept

ich selber habe genug um ein halbes dorf zu kurieren ...wohne allerdings nicht in D.

meiner meinung nach will man unbedingt die Panik aufrechterhalten ,von daher wird alles wegzensiert

und die studien ueber Ivermectin gibt es ,aber dazu sollte man eben verdammt gut Spanisch koennen

bearbeitet von alberto
korrektur
Geschrieben

Gracias, Alberto :)... me gusta tu comentario. Stimmt, in Spanien gibt es seröse Studien dazu.

kuzg1:  deutsche Sprache, schwere Sprache. isch... Ausländer! Weißt schon, oder?  ja... ich soll aufhören mit dem Ivermectine-"Kuatsch" aus nicht vertrauenswürdigen "Kuellen" - da hier im Forum dadurch viel zu viel  "Kualm" erzeugt wird.

Ich habe keinerlei zweifeln, dass hier in Forum Menschen gibt, die des eigenständigen Denkens mächtig sind. Das Problem ist nur, dass ich bis jetzt sehr selten die Ehre hatte, sie kennenzulernen. 😕

sia: die Quellen (jetzt aber richtig geschrieben.. stimmt?) der Studien habe ich schon in diesem Thread eingegeben, leider wurde übersehen. Hier nochmal: 

https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=Covid19&term=ivermectine&cntry=&state=&city=&dist=

https://ivmmeta.com/

Eine "Gold-Standard-Doppel-Blind-Randomised-Placebo-Ordnungsgemässe-100%ge-annerkante" Studie gibt es aber nicht, und es wird in der nächsten Zeit auch nicht geben. Die Gründe dafür sind einfach zu verstehen:

- solche Studien werden entweder von Pharmakonzernen oder von Regierungen finanziert

- die Finanzierung-Intention hat eine Voraussetzung: am Ende der Studie, werden die getesteten Medikamenten teuer verkauft, damit die Kapitalrendite stimmen und ein Profit erzielt werden kann

- da Ivermectine verdammt günstig ist und die Patente längst abgelaufen sind (seit 1975 wurde entwickelt), besteht keinerlei Möglichkeit für niemanden dadurch reich zu werden. Man kann damit aber nur ein paar hundert tausende Menschen das Leben retten... aber das ist unwichtig in den Augen der Inverstoren. Für die, sind wir nur "eine Nummer"....

- der Staat könnte das machen, es gibt aber sehr viel Bürokratie dafür und die Pharma-Lobbyisten haben keinerlei Lust dafür, da ihre Geschäfte mit der Impfung dadurch gestört werden könnten (traurig.. aber Wahr!).

Es sind sogar so weit gegangen, dass sie alle Mittel verwenden, Ivermectine nicht an den Leuten zu gelangen. Haben die Ärzte (auch die Veterinären) angewiesen, Ivermectine auf keinen Fall gegen Corona zu verschreiben, es gibt Kontrollen dazu und der Arzt kann sogar seine Lizenz verlieren, der Preis von Ivermectine in der Apotheke hat sich erhöht indem sie jetzt 15mal teurer geworden sind (habe ein Fall in meinem Bekanntenkreis wo ein Arzt riskiert hat ein Rezept dafür auszugeben - da e ums Leben und Tod ging - und in der Apotheker selbst die Apothekerin hat sich sehr bewundert wie eine 3mg Pille Driponin von 1€ auf 15€ innerhalb Monaten gestiegen ist!).  

Ich soll an dieser Stelle aber klar sagen:

- man soll Ivermectin nehmen, nur mit Ärtzliche Betreuung und von der Apotheken (obwohl das jetzt nicht möglich ist!)

- die Impfung soll stattfinden (aber optional bleiben) und die Ivermectine soll als Zusätzliche Hilfe angesehen werden, bis viele von uns die Herdimmunität bekommen haben (das kann aber dauern, wie man heute sieht).

Nach all was ich gesehen habe und gelesen habe, denke dass Ivermectine JETZT viele viele Leben retten könnte und wer sich querstellt und das Testen/Zulassung nicht beschleunigt, macht sich für Fahrlässige Tötung verantwortlich (wenn nicht sogar Genozid).  Es werden später diese Zeiten was wir jetzt erleben analysiert und wird geklärt wer/was gemacht hat (oder besser gesagt: nichts gemacht hat) um das Leiden/Sterben der Menschen zu stoppen. Die Geschichte wird später Gerechtigkeit verteilen.

Aber in 4 Wochen kommt aus England von Liverpool Uni (Dr.Hill) sehr gute Studien die die Entscheidungsträger nicht mehr ignorieren können - und dann wird sich was ändern. Schade nur dass bis dahin so viele Leute verschwinden werden... :( 

Ich kann nicht sagen dass Ivermectine 100% und in ALLE Fälle funktionieren wird.... aber die Studien und mein Bauchgefühl sagen mir es ist einer der beste Lösung was wir JETZT haben.. und wir könne uns nicht erlauben sie unter diesen Umständen zu ignorieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Marian_2020:

Ich habe keinerlei zweifeln, dass hier in Forum Menschen gibt, die des eigenständigen Denkens mächtig sind. Das Problem ist nur, dass ich bis jetzt sehr selten die Ehre hatte, sie kennenzulernen. 😕

Ach klar, ich vergaß - du meinst .....

vor 16 Stunden schrieb Marian_2020:

... die  "mitleidenden" aus diesem Forum die diesen Thread lesen, aber still bleiben und nicht kommentieren, wie auch immer - ich bin mir sicher es gibt solche hier.

Wie konnte ich die übersehen? 🤦‍♂️ Ich hätte da einen Vorschlag! Warum lädst Du die "schweigenden Mitleidenden" nicht in ein eigenes Forum ein und tauschst Dich da mit Ihnen aus. Vlt trauen sie sich dort Deine PN-Angebote anzunehmen oder besser noch, direkt mit Dir zu kommunizieren. Hier wird das ja wohl irgendwie nichts, weil sie von uns Andersdenkenden unterdrückt werden. 

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

.....aber Du wirst nicht verschwinden denn Du kannst ja Ivermectine  nehmen.

Übrigens werden Namen und Fotos von Ärzten oft gefakt um irgendein Medi, meist aus dem alternativen Bereich, in den Markt zu drücken. Meist haben diese Ärzte keine Ahnung das sie benutzt werden. Und wer kann schon soviel in Berichten von oft skurrilen ausländischen Berichten/Studien lesen. Was wurde nicht schon alles als Heilsmittel gepriesen.....genauso oft wie über Schwangerschaften beim Adel, die dann auch im Sande verliefen.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Ungalublich... echt! :(

haben wir alle heute unsere kritisches & analytisches Denken komplett verloren??? Müssen wir alles nehmen was uns "serviert" wird (wie Schaffen!), nichts hinterfragen, nichts in Frage stellen und blind alles was "von oben" kommt vertrauen??    Leute... NICHT auf diese Weise haben wir alles erreicht was wir jetzt haben und sind Menschen an der Spitze der Nahrungskette gelandet!

Ich bin einer mit Migrationshintergrund und deutsche Wurzel (Spätaussiedler), mein Urgroßvater hat in Stalingrad teilgenommen und mir viel davon erzählt. Schwere Zeiten... muss ich zugeben.

Ich möchte niemanden seine Gefühle verletzen wegen was ich jetzt schreiben werde und entschuldige mich im Voraus, wenn das bei einer oder eine anderen passieren wird. Nicht Böse gemeint...

Ich habe aber viel über das Geschehen von 1930-1945 gelesen - wo der damaligen "kleiner Österreicher" an der Macht kam - und konnte nie kapieren wie das Ganze passieren konnte. Dementsprechend habe ich mein Großvater darüber gefragt... und er meinte: "mein Sohn... ich habe keinerlei plausible Erklärung dafür. Wir haben einfach Angst gehabt und alle haben mitgemacht".  Und ich (blöd) habe ihn (mehr oder weniger ernsthaft) beschuldigt und gesagt: verstehe nicht, wie alle damals nichts dagegen protestiert haben und nichts unternommen haben. HEUTE ABER muss ich mich bei meinem Großvater entschuldigen und ihn sagen (wenn der mich jetzt "von oben" hört): "jetzt verstehe ich, wie damals das passieren konnte.... weil heute sehe ich genau die gleiche "Einstellung" in meiner Gesellschaft, wie damals".     

Und übrigens: in Frankreich haben die ca. 500 Ärzte, die wegen Ivermectine vor Gericht mit Staatsrat gegangen sind, eine vorübergehende Erlaubnis bekommen ein Rezept zu verschreiben - aber auf eigene Verantwortung und sie werden selbst die potenzielle Risiken decken müssen (bin mir sicher, dass ihr weißt was das bedeutet und welche Konsequenzen für den Arzt das haben kann).  Und TROTZDEM sind diese Ärzte damit einigermaßen "zufrieden" und werden Ivermectine verschreiben. Das heißt ZIVILCOURAGE, meine Damen und Herren! Chapeau, mes amis!    (Genau so haben auch andere hunderte Ärzte in Süd-Afrika gemacht und vom Präsident die gleiche vorrübergehende Erlaubnis bekommen, nach dem öffentlichen Brief).

Ich sage jetzt genau so wie Dr.Kory im Senat in USA: bitte die Studien und die Daten analysieren und eine Meinung darüber bilden!

kuzg1: mir wurde schon längst, die Möglichkeit hier im Forum PNs zu schreiben, weggenommen. Sonst hätte ich HOCL verkauft.... und jetzt Ivermectine :)

Lupinchen: aus Kostengründen sind die Studien in den dritten Welt gemacht worden, da dort günstiger ist und es gibt keine Inverstoren in Europa Studien hier durchzuführen. Es ist schwer zu glauben.... aber glaube fest daran. Wenn aber Ärzte aus dritte Welt Studien führen, heißt nicht automatisch dass sie schlecht sind. Die sind auch nur Menschen die andere Menschen helfen sollen. Es sind aber viele Studien aus alle Welt (Australien, Afrika, Süd-America, Indien, Asien) die ALLE ähnliche Ergebnisse zeigen. Und hier kann man über Verschwörungstheorien und Interessen aus der Kulissen nicht reden, da mit Ivermectine niemanden reich werden kann.   

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Marian_2020:

auf diese Weise haben wir alles erreicht was wir jetzt haben und sind Menschen an der Spitze der Nahrungskette gelandet!

............., und dafür haben wir so Einiges kaputt gemacht.  c024.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb Marian_2020:

Ich habe aber viel über das Geschehen von 1930-1945 gelesen - wo der damaligen "kleiner Österreicher" an der Macht kam - und konnte nie kapieren wie das Ganze passieren konnte. Dementsprechend habe ich mein Großvater darüber gefragt... und er meinte: "mein Sohn... ich habe keinerlei plausible Erklärung dafür. Wir haben einfach Angst gehabt und alle haben mitgemacht".  Und ich (blöd) habe ihn (mehr oder weniger ernsthaft) beschuldigt und gesagt: verstehe nicht, wie alle damals nichts dagegen protestiert haben und nichts unternommen haben. HEUTE ABER muss ich mich bei meinem Großvater entschuldigen und ihn sagen (wenn der mich jetzt "von oben" hört): "jetzt verstehe ich, wie damals das passieren konnte.... weil heute sehe ich genau die gleiche "Einstellung" in meiner Gesellschaft, wie damals".     

Über das warum weshalb wieso damals Hitler an die Macht kam, gibt es genügend zu sehen bzw. lesen. Da brauchst du nicht deinen Großvater fragen. Übrigens haben nicht ALLE mitgemacht.

Vielleicht noch einen Tipp wegen deiner Rechtschreibung. Es gibt Programme, die dir die Fehler anzeigen, Hat den Vorteil, dass du über kurz oder lang besser DEUTSCH lernst.

k

bearbeitet von Tenorsaxofon
Geschrieben (bearbeitet)

ich soll aufhören mit dem Ivermectine-"Kuatsch" aus nicht vertrauenswürdigen "Kuellen" - da hier im Forum dadurch viel zu viel  "Kualm" erzeugt wird.

Da helfe ich Dir mal gerne auf die Sprünge: das wird auch genau so bleiben  smilie_op_038.gif !

Eigenständig Denkende haben nämlich schon längst erkannt, dass Deine sämtlichen Beiträge überwiegend nur eins sind (… und das Wort hattest Du oben noch vergessen) :

Der reinste   018.gif  022.gif  002.gif  019.gif  012.gif

bearbeitet von C.T.H.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Marian_2020:

kuzg1: mir wurde schon längst, die Möglichkeit hier im Forum PNs zu schreiben, weggenommen. Sonst hätte ich HOCL verkauft.... und jetzt Ivermectine :)

Das ist ja einsame Spitze   smilie_op_032.gif  !!  Begrüßenswert wäre noch, Dir in einem weiteren Schritt die Möglichkeit zu nehmen das Forum noch weiter mit Werbe-Threads zu bombardieren.... 

bearbeitet von C.T.H.
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb C.T.H.:

Sonst hätte ich HOCL verkauft.... und jetzt Ivermectine

Tja nun - am Ende dann doch noch ein Eingeständnis! Besser kann man sich selbst und seine tatsächlichen Ambitionen nicht entlarven. 

Vielleicht entschuldigst Du Dich bei Deinem Großvater eher dafür, dass Du das Geschehen von 1930 - 1945 noch immer nicht verstanden hast; bzw. hierfür ....  

haben wir alle heute unsere kritisches & analytisches Denken komplett verloren??? Müssen wir alles nehmen was uns "serviert" wird (wie Schaffen!), nichts hinterfragen, nichts in Frage stellen und blind alles was "von oben" kommt vertrauen?? 

Genau weil wir Erfahrungen, welche wir mit Menschen wie Dir wiederkehrend teilen müssen, hinterfragen wir nämlich kritisch, analysieren und nehmen eben nicht das, was Du uns servieren willst. Schon gar nicht, um Deinen Geldbeutel mit 💵💰💶 zu füllen. Mal ganz abgesehen von Vertrauen, was ich Dir aufgrund Deiner Anbiederungen und nun auch völlig abstrusen Nazi-Vergleichen ganz sicher nicht entgegenbringe - auch wenn Du Dich schon im Vorhinein entschuldigt haben magst. 

• + 1
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb kuzg1:

Tja nun - am Ende dann doch noch ein Eingeständnis! Besser kann man sich selbst und seine tatsächlichen Ambitionen nicht entlarven. 

So sehe ich das auch... und durch das konsequente Handeln von Claudia auch endlich Ruhe... und nun mal gut mit den Marians dieser Welt...

Dazu fällt mir noch ein netter (und hoffentlich wahrer) Spruch ein:

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende  smilie_happy_281.gif

bearbeitet von C.T.H.
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb C.T.H.:

Dazu fällt mir noch ein netter (und hoffentlich wahrer) Spruch ein:

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende  smilie_happy_281.gif

Hallo Christiane, evtl. wird er sich mit einem neuen Account anmelden, aber mit seinem Verhalten und Schreibstil, wird er sich schon schnell wieder outen.

Gruß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

bei medikamente ist es im allgemeinen so ,dass es zulassungen fuer bestimmte krankheiten gibt

was aber nicht heisst ,dass man sie nicht auch gegen anderes verwenden kann oder gegen anderes wirken

Ich habe dazu ein ganz neues anwendungsgebiet fuer Ivermectin entdeckt gegen eine ganz ueble Zoonose

da waeren viele hautaerzte froh wenn sie ein mittel dagegen haetten ,aber wie es heute so ist da muessen dann erst jahrlange Studien gemacht werden ,,,mit meiner Idee koennte man Menschen ein wochenlanges leiden ersparen

das neuste gebiet fuer das ich das mittel verwende ,ist im Gartenbau gegen Nematoden,die man normalerweise selbst mit giftigsten Insektiziden nicht vernichten kann

uebrigens Komisch Formatierung hier ?? oder mache ich da einen fehler ??

bearbeitet von alberto
korrektur
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb alberto:

bei medikamente ist es im allgemeinen so ,dass es zulassungen fuer bestimmte krankheiten gibt

was aber nicht heisst ,dass man sie nicht auch gegen anderes verwenden kann oder gegen anderes wirken

Ich habe dazu ein ganz neues anwendungsgebiet fuer Ivermectin entdeckt gegen eine ganz ueble Zoonose

da waeren viele hautaerzte froh wenn ein mittel dagegen haetten ,aber wie es heute so ist da muessen dann erst jahrlange Studien gemacht werden ,,,mit meiner Idee koennte man Menschen ein wochenlanges leiden ersparen

uebrigens Komisch Formatierung hier ?? oder mache ich da einen fehler ??

...evtl. baust Du ja Fehler ein, machen z.B. Trolle so.

Man kann nicht jedes Medi einfach mal eben so "off label use" verordnen, das unterliegt strengen Bedingungen. Was manche so im Internet bestellen und sich selber verordnen.....schlimm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Seit Juni 2023 bekomme ich nun Otezla. Zuvor wurde MTX 1 Jahr ausprobiert bei Psoriasis und Psoriasis Arthritis. ...
    Schuppenflechte und Corona
    Schuppenflechte-Forum
    Auch ich hatte im Herbst Corona. Nur Husten und Schnupfen.    Dann verschlimmert sich meine  Schuppenflechte,...
    Corona-Infektion
    Am Rande bemerkt
    Guten Morgen zusammen, hatte mich bis jetzt ja zu dem Thema noch gar nicht geäußert. Ich hatte leider das zwe...
    Guude in die Runde, heute war ein interessanter Artikel in unserer Zeitung, den ich euch nicht vorenthalten möcht...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.