Zum Inhalt

Hallo ich bin der Emin

Emin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mein Name ist Emin

bin 30 Jahre jung. 
lebe mit der Psiorasis seit 25 Jahren

anfangs hieß es neurodemetis bis vor 2-3 Jahren in der Hautklinik in Stuttgart sie festgestellt haben dass es psioasis ist. Ich arbeite Vollzeit als Fachkraft für lagerlogistik .
seit Oktober habe ich angefangen mit skilarence 30 mg und seit November dann auf 120mg hochgestiegen. Seit kurzem habe ich das Öfteren das Problem das ich erbreche während der Arbeit oder Durchfall habe oder ein flush bekomme. Obwohl ich die Tablette 120mg nur noch abends nehme mit Milch . Was kann man denn alles tun um mehr vorzubeugen ? 

mfg

emin 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @Emin, dein post ist anscheinend irgendwie unter gegangen. Normalerweise meldet sich schneller jemand.

Erstmal herzlich willkommen hier.

Die Nebenwirkungen von Skilarence hören sich ja sehr unangenehm an. Wirkt es denn zumindest gegen deine Hautprobleme?

Ich habe selber nie Skilarence genommen, aber was ich so mit bekommen habe sind das wohl rel. häufig vorkommende Nebenwirkungen.

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall zügig mit dem behandelnden Arzt sprechen. Vielleicht muss mit der Dosierung wieder zurück gegangen werden. Oder, wenn sich sich keine Besserung einstellt ein anderes Medikament ausprobiert werden.

Hast du schon mal im Unter-Forum "Fumaderm und Skilarence" geschaut. Da findest du sicher schon viele Infos zu diesem Medikament. Vielleicht ist ja auch für dich ein Tipp dabei.

Erfolg!

Geschrieben

Hallo Emin,

ich habe Fumaderm genommen bis zur maximalen Dosis von 2-2-2 am Tag. Durchfall, Magendruck bis zu Krampf und Flush waren da an der Tagesordnung.