Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Salben und Cremes aus China

Pulli

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo  Pulli

Warum gehst du nicht mal nach Bad Kötzting wenn es schon mal die Chinesische Medizin sein soll.

Die behandeln nach der TCM und man kann das auch käuflich Erwerben.

Ich würds mir nicht aus China bestellen eben weil man nicht so richtig nachweisen kann was drin ist.

LG Donna

Geschrieben

Hallo Pulli

in der TCM  wird allerdings nicht mit Salben behandelt, sondern mit besonderen Teezubereitungen aus der vielfältigen chinesischen Pflanzen/Wurzelwelt. . Habe dort keine Tierbestandteile erlebt. Außerdem gehörte in der TCM die Akupunktur und Thaimassage zum Behandlungsprogramm. In der dortigen Apotheke ( Bad Kötzting ) kann man diese Teezubereitungen kaufen, aber Achtung! Nur nach ärztlicher Anweisung. Ansonsten gibt es auch überall inzwischen niedergelassene Ärzte mit TCM - Ausbildung. Viel Glück! Waldfee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Salbe hilft nicht
    Schuppenflechte-Forum
    Ich habe Vobaderm vom Hautarzt  verschrieben bekommen.  Nach eine Woche sieht der Fleck aus wie vorher.   Ist nur...
    Keramin Creme
    Hautpflege
    Keramin ist eine Creme, für die mit Mails geworben wird. Sie gehört in die Kategorie Spam. "Dreifacher Schlag geg...
    Mediderm Creme
    Hautpflege
    Die Mediderm Creme wurde zur Pflege besonders trockener Haut entwickelt. Sie soll Feuchtigkeit spenden und eine Schut...
    WIDMER Efadermin Salbe
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo zusammen, Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr an Psoriasis. Heute bin ich 40. Ich hatte die Krankheit best...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.