Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Ich habe solche Schmerzen..

LisaMarie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

Ich habe solche Schmerzen, ich bin verzweifelt. 

PUVA, Urea Lotion, dermovate Cortisoncreme, Kurkuma, alles verwende ich und nix hilft. Ich arbeite als Krankenschwester und kann kaum laufen...die Füße sehen momentan schlimmer als vorher aus... Siehe Fotos. Habt ihr irgendwelche Tipps, die euch helfen? Ihr seid da ja schon erfahrener als ich. . Lg 

IMG_20201221_124643-01.jpeg

IMG_20201221_122133-01.jpeg

bearbeitet von LisaMarie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo LisaMarie

Sind das Schmerzen von der Haut her,oder hast du auch schon Gelenkschmerzen?

Würde es mal über Nacht mit Olivenöl oder mit Melkfett gibts auch mit Ringelblume probiere.

Bei mir lindert das immer ungemein.

LG Donna

Geschrieben

So sahen meine Füße auch mal aus, LisaMarie. Von daher weiß ich leider  wovon du schreibst. 😦

Bäder, ölen und Kortison haben nicht wirklich eine Verbesserung gebracht. Es wäre ratsam, deinen Hautarzt aufzusuchen und mit ihm über eine innerliche Therapie zu sprechen. 

Hast du denn die Möglichkeit in den nächsten Tagen diesen zu konsultieren?

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und die Schmerzen verschwinden. 

Liebe Grüße 

Kati 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb malgucken:

So sahen meine Füße auch mal aus, LisaMarie. Von daher weiß ich leider  wovon du schreibst. 😦

Ich leider auch. Und ich bin absolut derselben Meinung wie Kati... da hilft effektiv wohl nur eine Tabletten-Therapie weiter! Gute Besserung!

Geschrieben