Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Morbus Darier / galli galli

Katrin8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Leidensgenossen. Ich leide nicht unter Psoriasis, aber unter der sehr seltenen Erkankug Morbus Darier, genauer gesagt unter der noch selteneren Unterform Morbus galli galli.

Ratlos und durch unzählige Praxen gewandert und Vieles probiert, wäre ich dankbar für einen Austausch und Tipps.

Liebe Grüße

Katrin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wie soll das bitte gehen? Dies ist kein Forum für alles, oder besser gesagt für seltene Krankheiten. Wende Dich mal an Verbände die sich um Selbsthilfegruppen kümmern. Wenn es da Kontaktpersonen gibt, wissen die das.

Gruß Lupinchen

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen  ich habe auch vor 1 Monat  das ich Morbus galli galli. Habe schon x-Salben  ausprobiert  angefangen von Cortison.. weiß mir keinen Rat Jutta 

Geschrieben

Ich habe auch die Hautkrankheit Morbus galli galli. Habe unzählige Salben probiert weiss nicht mehr weiter. 

Geschrieben

Ich habe auch die selbe  Krankheit..ich  habe es am Dekolleté und am Hals hab schon sehr viele Salben probiert  nix hatt auf die Dauer  geholfen..liebe Grüße Jutta 

Geschrieben
Am 7.12.2020 um 11:13 schrieb Katrin8:

Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Leidensgenossen. Ich leide nicht unter Psoriasis, aber unter der sehr seltenen Erkankug Morbus Darier, genauer gesagt unter der noch selteneren Unterform Morbus galli galli.

Ratlos und durch unzählige Praxen gewandert und Vieles probiert, wäre ich dankbar für einen Austausch und Tipps.

Liebe Grüße

Katrin

Geschrieben

Hallo Kathrin..ich bin  auch eine Leidensgenossen von dir. Ich habe schon  soo viele  Salben probiert  aber nix hilft.von einem Azt zum anderen  Ich habe es am Dekolleté  alles voll. Liebe grüsse  und bis bald..

Geschrieben
Am 7.12.2020 um 11:13 schrieb Katrin8:

Liebe Grüße

Katrin

Geschrieben

Hallo Kathrin mir geht's es genau gleich wie dir i habe auch morbus galli galli..auf dem Dekolleté..idt ist sehr schlimm es beisst .unter anderem...und am Hals auch. Liebe Grüße 1678456825253743145156239941243.thumb.jpg.9f46753fbe6fff1824a55c90a0d48947.jpg

Geschrieben

Da Euch hier in diesem Forum niemand helfen kann, tauscht Euch doch privat aus. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Waldfee:

Da Euch hier in diesem Forum niemand helfen kann, tauscht Euch doch privat aus. 

Es gibt Menschen, die begriffstutzig sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Morbus Grover
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo. Ich bin neu hier im Netz u habe natuerlich einige Fragen. Vorweg ersteinmal soviel: Meine neu Diagnose lautet ...
    Ich habe seit einigen Jahren Morbus Forestier und Morbus Ledderhose und seit einiger Zeit Schuppenflechte auf der Kop...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.