Zum Inhalt

will mal was neues ausprobieren!!!!

Gast serce

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe jetzt so viel von den kangal-fischen gehört!habe sehr lange überlegt!soll ich oder doch nicht!weiß selber nicht so genau!sie sind teuer und ob sie mir ein bißchen helfen?wer weiß das schon!hab ihr erfahrungen mit den fischen gemacht?wen ja welche?wie mach ich es am besten?unsw!hab ihr auch andere vorschläge SCHUPPENFLECHTE ZU BEKÄMPFEN(mildern)????? welche!schreibt mir!danke!!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ob es neu ist, weiß ich nicht.

Aber mir hilft am besten die Salbe Siliderm, die in jedem

Drogeriemarkt erhältlich ist. Sie heilt zwar nicht, aber

sie macht die Pso für mich erträglich, weil sie den Juck-

reiz total lindert, die Haut weniger schuppig macht und

überdies total schnell einzieht, ohne einen Fettfilm zu

hinterlassen. Ich verwende sie auf der Kopfhaut, den

Ellbogen und den Händen. Und weil diese Creme so wenig

fettet, kann man ich auch tagsüber unterwegs zwischen-

durch auftragen, wann immer die Haut spannt oder juckt.

Noch dazu ist Siliderm günstig und ohne diese heftige

Chemie, die auch nicht wirkt und nur seltsame Neben-

wirkungen haben könnte.

Aber natürlich warte ich auch auf DAS Wundermittel!

Liebe Grüße, Heidi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo, ich bin neu hier, aber ziemlich lange eine Psori. In meinen mittlerweile 66 Lebensjahren war mir 53 Jah...
    Auch neu hier
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen , auch ich bin neu hier und möchte mich, inspiriert durch Frederikes Geschichte auch vorstellen. Ich h...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.