Zum Inhalt

kur in EIN BOKEK

marleen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt endlich habe ich eine kur am toten meer genehmigt bekommen(ging fixer als ich dachte).nun geht aber das große nachdenken los...was brauche ich...u.s.w. wäre nett wenn mir mal jemand ein paar brauchbare tipps zukommen lassen würde.bin total planlos.wenn es alles so hinhaut wie ich so geplant habe fliege ich am 02.04.2006 in der großen hoffnung endlich das geschuppe loszuwerden.werde im LOT sein.ist da vielleicht jemand von euch zur selben zeit da, vielleicht läuft man sich da mal über den weg und

es wird nicht allzu langweilig .

tschüßi grüßle marleen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallochen marleen

du brauchst mega viele sommersachen, sonnenbrille

2 paar socken ( für die heimreise)

wechselschlübber, nen badeanzug (keinen bademantel)bikini,deinen täglichen bedarf an kosmetika ,duschzeuchs

nen paar badelatschen, flipflops oder sandaletten oder so was in der art...

2-6 bücher - was musik oder so

dann brauchst du noch was humor

und den rest bekommst du dann im lot auf dem sonnendeck

nen fön bekommste an der rezeption

zu essen im speisesaal

ich denke mal das wir uns dann spätestens am 03.04.06 auf dem sonnendeck sehen werden :-))

LG

jaci

Geschrieben

"duschzeuchs" gibt es kostenlos im Bad, Milch & Honig Aroma war es bei mir.......

Geschrieben

Ach und eins noch: Glaub' nicht denen, die sagen, es gäbe dort keinen Sonnenbrand. Sieh Dich am Anfang ordentlich vor. Sonnenbrand *kann* die Schuppenflechte auch in negativem Sinne anregen.

Ich hab' am Anfang & lange viel im Schatten gelegen, weil ich nicht gleich die volle Ladung Sonne vertrug.

Gruß

Claudia

Geschrieben

wie recht du doch hast claudia

ich werde nicht sagen können das es keinen gibt *lach*

bin immer die erste die es erwischt ,o)

Geschrieben

hi danila

Mensch du die "schlübber"hät ich fast vergessen....lach.Haste schon die Koffer gepackt?von wo fliegste denn ab? 5-6 Bücher...da ist doch mein Koffer voll...zumindest einer von den dreien.Stell schon mal für Montag das Wasser (mineralwasser) kalt.

mfg.marleen

Geschrieben
.da ist doch mein Koffer voll...zumindest einer von den dreien.

Ehrlich, du brauchst da unten nicht viel. Nie im Leben drei Koffer. Und du gehst das Risiko ein, dass Dir am Flughafen diese drei Koffer bis ins letzte Detail vor Fremden ausgepackt werden und Du sie wieder einpacken darfst.

Aber Schluss jetzt mit Schreckeinjagen :) Nimm nicht zu viel mit!

Geschrieben

Ich habe dazu auch mal eine Frage. Kann man mit dem normalen Händy von Israel aus telefonieren ?? Ich hab keine Ahnung.

Geschrieben
Ich habe dazu auch mal eine Frage. Kann man mit dem normalen Händy von Israel aus telefonieren ?

Kann man. Aber das ist irre teuer. Im Hotel Lot jedenfalls war das Telefonieren vom Zimmer aus ganz erheblich günstiger.

Geschrieben
Kann man. Aber das ist irre teuer. Im Hotel Lot jedenfalls war das Telefonieren vom Zimmer aus ganz erheblich günstiger.

OK, danke für die Hilfe.

Geschrieben

*einfüg*

AW: ab 26.03.06 am toten meer

------------------------------------------------------------------------------

hehe marleen

ich denke mal das wir uns zwangsläufig über den weg laufen in 3 wochen werden wir das wohl schaffen *lach*

sach mal fliegst du von berlin aus?

*fertsch*

Geschrieben

Hi danila

ja du, nun wirds ernst was?ach ich freu mich.......juhu.ja fliege von berlin aus ,sonntag 11uhr 05.du bestimmt auch würd ich denken. bin schon am klamotten zusammensuchen und noch ein paar wenige teile neu zukaufen.heute sind die tickets gekommen.Wieviel gepäck haste denn? ich bin total planlos ,habe angst das es zu wenig klamotten sind.

wie ist das da eigentlich mit dem geld was ist am günstigsten karte ,reiseschecks oder bar? sollte ich schon vorher geld tauschen?

bis denne marleen :):):)

Geschrieben

Euro - Bargeld und EC-Karte.... Klamotten kannste im Hotel an der Maschine waschen...

Geschrieben

huhu marlene

ohhh - na dann sehn wir uns gleich am 02.04 abends an der rezeption -

mein utschen kommt mit dem gleichen flieger, wirst sie warscheinlich gleich kennenlernen....

nimm nicht zuviel klamotten mit! bist eh den ganzen tag entweder in badebekleidung oder naggisch offm sonnendeck ;o))

ich hab auch "nur" einen koffer - nen kosmetikkoffer und ne handtasche

denke daran das du nur 20 kg haben darfst + handgepäck

Geld: siehe tempos antwort und bitte tausch nicht schon in deutschland

also dann bis spätestens 02.04.

jaci

Geschrieben

hi

Gut zu wissen das da noch jemand im flieger sitzt,wie erkennsch das "utschen"höchstwahrscheinlich denke ich mir an den schuppis?oder? Oh danila da können wir ja so rischtsch dialekt sprechen und nicht hochdeutsch. :) langsam überfällt mich auch das reisefieber,nur graut mir vorm klamotten packen (null Bock).Wie kann ich denn mit dem "utschen" in kontakt kommen?

bye chris

Geschrieben

Mädels, 20kg + max. 7kg Handgepäck sollte doch reichen :)

Geschrieben

junge-junge

typisch mann :) weißte wie schwer das ist die richtige wahl zu treffen-wenn "fast"nix drinn ist....grins von den schuhen ganz zu schweigen.

zwinker :) marleen

Geschrieben

*g*... Man kann sich die Klamotten aber auch nett einsauen, z.B. am Strand durch das Salzwasser und durch die diversen Creme´s... Ich nahm einen großen Koffer mit und hatt noch Platz, da Sommersachen weniger Platz benötigen. Als Handgepäck hatte ich noch einen Trolly mit, der die maximalen Abmessungen für das Bordgepäck besitzt. Dort landeten die Schuhe... Die wiegen jedoch insgesamt keine 7 kg, daher waren noch Kapazitäten frei :cool: Das Hauptschuhwerk werden eh Badeschlappen sein und ob man am Abend mit den feinen Schühchen durch den Staub laufen möchte *hmmmmm.*

Geschrieben

ach marleene

das utschn wirste spätestens in tel avive im bus kennenlernen

keine sorge

sie iss sehr nett und freundlich

ich werde sie sonntag natürlich gleich in empfang nehmen

d.h. wenn da jemand blondes angeflogen kommt und "utschn" brüllt bin ich das *lach*

denke mal nicht das wir die ienzigsten saxen da sein werden

es iss ein NEST *lach*

also vergiss bitte deinen humor nicht zuhause

bis dann

Jaci

und vergiss bis dahin das ich danila heisse ich höre eher auf JACI

Geschrieben

na gut jaci

nenn mich christiane.eh humor habsch jede menge wenn ich den verlieren würde wäre es weit rein böse.so fertsch und tschüßi

gruß chris :cool: