Zum Inhalt

Wie ich meine Hautkrankheit endlich mal im Griff bekommen habe...

Marian_2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Marian_2020:

Ich gebe es zu, meine Einstellung und Approach hier war nicht ideal und viele haben mich als Betrüger gesehen, weil ich das Zeug kostenlos anbieten wollte.

Immerhin nennst Du es nun auch selbst das Zeug... BRAVO, denn etwas anderes ist es nämlich nicht! Da ändern Deine Ewigkeitstexte auf diversen Threads auch nichts daran. Bleibt Dir nur, Dein "Glück" anderswo zu versuchen... und zu hoffen, dass irgendwer noch auf Dein Zeugs hereinfällt smilie_happy_265.gif !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

C.T.H.,

du hast immer noch nicht kapiert: ich habe längst aufgehört hier etwas zu verschenken/verkaufen oder zu hoffen, dass irgendwer auf "mein Zeug" hereinfällt. Vergiss HOCL - es ist nicht für diesem Forum "geeignet".

Geschrieben

Aufregen? Keine Chance... ich bin die Ruhe im Person.

Ich fühle mich hier nur gemobbt, eingegrenzt und missverstanden. That's it!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Marian_2020:

genau... ich fühle mich hier langsam genau wie Anne damals in Het Achterhuis.

Bitte erklär mir das etwas genauer.

Gruss Anne

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi Marian! Vielen Dank für die wertvollen Infos! Das ist natürlich sehr gut, wenn es Dir besser geht! Auf welche Einheiten beziehen sich Deine Angaben zum Vitamin D3 Blutspiegel? ng/ml oder  nmol/l. Besten Dank vorab!
Viele Grüße

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.6.2022 um 10:13 schrieb Squinter:

Angaben zum Vitamin D3 Blutspiegel?

Hierzu habe ich einige Informationen zusammengestellt im Blog:

und

bearbeitet von GrBaer185
sternschnuppe98
Geschrieben

Das war ein sehr wertvoller Beitrag von Marian. sehr gut das er wieder mal ausgegraben wurde. Unabhängig davon das es hier im Beitrag zu Zwistigkeiten gekommen ist fällt mir doch hier im Forum immer wieder auf das wenn jemand einen Weg gefunden hat seine Psoriasis und oder seine Arthritis zu heilen angegangen wird.

Ich denke das dazu sicherlich beide Seiten gehören und es handelt sich zum größten Teil um Missverständnisse, Missverständnisse dem gegenüber der seinen Weg der Heilung hier berichtet und verteidigt (vielleicht auch manchmal etwas zu emotional) und natürlich den Forumsmitgliedern gegenüber die manchmal subjektiv das Gefühl haben ihnen werde etwas aufgeschwatzt oder derjenige meint er wüsste die Lösung für Alles.

Manchmal haben ich das Gefühl das, das ist jetzt aber wirklich nur subjektiv, das diese Missverständnisse ob nun bewusst oder unbewusst gerade bei jenen Menschen auftreten die nicht (oder nicht mehr) die Bereitschaft haben neue Wege zu gehen,  andere Sachen auszuprobieren und im Grunde sich mit dem Leben in der Krankheit abgefunden oder gar angefreundet zu haben. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich habe auch an meiner eigenen Person festgestellt das man sich wirklich an schlimme Zustände gewöhnen kann (was sehr traurig ist). Manchmal denke ich mir das manch einer nicht (oder noch nicht) dazu bereit ist in Heilungsprozesse zu gehen oder Heilung an sich zuzulassen und stattdessen sogar in eine Antihaltung zu gehen und alles und jeden verdammen der sich selbst auf die Reise begibt seine gesundheitlichen Probleme aufzudecken und anzugehen. Vielleicht ist es Neid vielleicht ist es Verbitterung ich habe keine Ahnung. 

Des Weiteren lese ich hier auch öfter solche Sätze wie "Du bist mit deinen Schmerzen nicht allein" oder "Geteiltes Leid ist halbes Leid" oder "Erst mal richtig ausheulen das ist gut so". Ich finde das macht sicherlich alles Sinn aber sollte doch nicht das Kriterium sein. Ja man kann sich auffangen lassen von Menschen die das selbe Schicksal teilen aber im kollektiv gefühlten Leid zu verweilen bringt niemandem weiter. 

Beiträge wie die von Marian sind meiner Meinung nach eine tolle Bereicherung für dieses Forum und ich finde es super das er einen Weg gefunden hat sich und sein Psoriasis Problem in den Griff zu bekommen. Der ein oder andere kann sich sicherlich etwas von den Erfahrungen die er gemacht hat mitnehmen. Es freut mich immer wieder aufs neue solche Beiträge hier zu entdecken die einem Hoffnung geben, den Horizont erweitern und aufzeigen was nicht alles möglich ist.

Geschrieben

Schon einmal daran gedacht,  Bei einer Zöllekie Erkrankung (leben ohne  Gluten) fehlen dem  Körper wichtige Nährstoffe und Vitamine. 

Reduzieren JA

Ganz weglassen  NEIN 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.