Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Extremer Juckreiz am ganzen Körper

Jessy88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

seit ein paar Tagen (Behandlung Skilarence 120mg (60 x 60mg) und Bestrahlung) habe ich Abends am ganzen Körper EXTREMEN JUCKREIZ.

Hat jmd. auch diese Erfahrungen gemacht und hat ggf. Tipps was man dagegen machen kann? Ich glaube kauf das es ein Flush is. Da ich im Moment

60mg am Morgen nehme und 60mg am späten Mittag.

Hat jmd. bei diesem Typ Schuppenflechte mit Skilarence erfolg gehabt?

Danke für euren Austausch! :)

Liebe Grüße,

Jessica

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Flush kann jederzeit kommen unabhängig wann Du eingenommen hast. Bei mir hielt dieser Flush immer nur paar Minuten an und danach alles gut. In extremen Fällen hat mir eine kühlende Dusche geholfen.

Der Juckreiz muss aber nicht zwangsläufig ein Flush sein, evtl. eine Nebenwirkung. Hautrötung und Juckreiz sind keine Seltenheit. Wenn es zu stark ist würde ich den Arzt informieren.

LG Olaf

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Olaf72:

Flush kann jederzeit kommen unabhängig wann Du eingenommen hast. Bei mir hielt dieser Flush immer nur paar Minuten an und danach alles gut. In extremen Fällen hat mir eine kühlende Dusche geholfen.

Der Juckreiz muss aber nicht zwangsläufig ein Flush sein, evtl. eine Nebenwirkung. Hautrötung und Juckreiz sind keine Seltenheit. Wenn es zu stark ist würde ich den Arzt informieren.

LG Olaf

Danke für deine Hilfe, ich werde es mal im Auge behalten. :)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Olaf72:

LG Olaf

Die kühlende Dusche tat wirklich gut. :) Danke nochmal!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jessy88:

Die kühlende Dusche tat wirklich gut. :) Danke nochmal!

freut mich das es Dir Linderung gebracht hat :)

Geschrieben
Am 26.11.2020 um 13:56 schrieb Olaf72:

Hallo Jessica,

das vermute ich auch mal ... viel eher sogar ... siehe hierzu mein (heutiges) Posting in "Skilarence".

gLG Christiane

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.