Zum Inhalt

Karl Dall ist gestorben

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein toller Komiker, ein sehr einfühlsamer Mensch -

er kam immer als ' Blödelbarde ' herüber - aber er war kein dummer  Mensch  - er hat viel Geld damit verdient und das sei ihm gegönnt -

er hat auch mit seinem  Schlappauge kein Geschäft gemacht, war meines Erachtens auch besser so - es war immer und bleibt sein Markenzeichen -

ich bin traurig, mit Insterburg und Co. - usw. usw. - bin ich gross geworden -

du meine Güte, das ist schon alles  viele Jahrzehnte her -

ja, mal wieder ist ein Mensch von uns gegangen - und DEN - echt -DEN - echt diesen Menschen kann  kein Komiker unserer Zeit ersetzen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
  • konfus 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach ja liebe Bibi,

auch ich bin mit ihm und Insterburg&Co groß geworden, und da wollen wir uns natürlich auch ein Liedchen von ihm anhören.

Gruß Uwe

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

köstlich, lieber butzy -

ich vergesse nie das Lied - ich liebte ein Mädchen auf dem Mars - das war's -

das bleibt auch unvergessen, das war noch handgemachte Musik -

heute die Musiksendungen sind ja nicht mehr zu ertragen, was gibt es alles - Maskensinger, Stimme von Deutschland usw.usw. - ich habe da mal kurz hereingeschaut, um mitreden zu können - aber das ist nur für die Jugend gemacht und total für mich jedenfalls - nicht geeignet, um es mal milde auszudrücken -

schon dieses Geschrei von den Moderatoren geht mir auf die Nerven - schnell, laut - nichts für mich -

danke dir für deinen Eintrag und das Lied, für viele Leser hier sicherlich Nostalgie -

für mich -uns - gelebte Vergangenheit -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • Like 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Matthias123:

Ist aber schon länger tot 🤔

Zeit ist relativ... 

Vor eine Woche... Ist jetzt noch nicht ganz so lange. 

Geschrieben

Über den Tod dieses Mannes bin ich auch sehr traurig. Aber leider spielt so das Leben. Man weiß nie wen es als nächstes ereilt und womit. In diesem Sinne: bleibt gesund. 🤔🤗

• + 2
  • Like 1