Zum Inhalt

Skilarence - Lohnt es sich durchzuhalten?

Jessy88

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo zusammen 😊,

ich leider seit meiner Ausbildung, also schon seit ca. 15 Jahren an der Krankheit. Mir wurde gesagt es ist KEINE Schuppenflechte. Ich bekomme blĂ€sschen an den HĂ€nden und FĂŒĂŸen die stark jucken und aufplatzen.

Ich bin gerade verwundert warum hier alle Schuppenflechte schreiben...

Ich nehme Skilarence jetzt seit 4 Woche. Bin jetzt in der 5. Woche. Ich konnte 3 Tage lang die 120mg Tablette nehmen, musste dann aber wieder runter weil ich Nachts gar nicht mehr schlafen konnte. Ich hatte starke MagenkrĂ€mpfe und Übelkeit, sowie starkes jucken an HĂ€nden und FĂŒĂŸen. Bin jetzt runter auf 4 x 30mg. also im ganzen auch 120mg aber ĂŒber den Tag verteilt.

Was fĂŒr Erfahrungen habt ihr so und welche cremes/ Lotion o.Ă€. haben euch geholfen bzw. unterstĂŒtzt.

LG,

Jessica

Erfahrungen austauschen ĂŒber das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Du bekommst Skilarence, hast aber keine Schuppenflechte? đŸ€”Â Die aufplatzenden BlĂ€schen weisen aber schon in Richtung Psoriasis pustulosa.

Es ist okay, wenn du die Dosis nicht so schnell steigerst wie in der Packungsbeilage angegeben. Ohnehin ist die Höchstdosis auch nicht das Maß der Dinge. Wenn die Besserung vorher schon ausreichend ist, reichen auch weniger Tabletten.

Wie sieht's denn mit deiner Haut aus – siehst du schon eine Besserung?

Geschrieben

Also irgendwie sagt jeder Arzt was anderes...Ich denke auch ganz stark das es Schuppenflechte ist und im Moment sehen meine HĂ€nde so aus. Ich fĂŒge mal ein Foto bei.😊

Ich hatte eine Besserung aber also ich angefangen habe die 120 mg zu nehmen bekam ich einen neuen Schub mit BlÀschen, die meine NÀchte wieder unertrÀglich machen dank des Juckreiz.

Kann es sein das man einen Schub bekommt, wenn man die Dosis erhöht?

Ich nehme jetzt im Moment 60mg am Morgen und 60mg am Nachmittag und das bekommt meinem Körper gut. Fast keine Nebenwirkungen mehr.

Das spannen der Haut macht mich fertig und ich könnte alle 10 min. dick eincremen sonst trocken meine HÀnde aus und bekommen Risse.

Ich bin fĂŒr alle Tipps sehr dankbar. 

16061305737061120131654125033804.jpg

16061305483908985588284446869017.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo,   hat jemand inzwischen schon genug Erfahrung mit Skilarence gemacht, um diese mit mir zu teilen? ...
    Skilarence
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo ich nehme seid knapp 3 Monaten das Medikament Skilarence ein, ich habe Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris. Hat ...
    Hallo â˜ș ich suche nach Personen die Erfahrungen mit der Unstellung von Skilarence auf Skyrizi haben. Könnt i...
    Skilarence Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo alle zusammen, ich bin mir unsicher bei etwas und wollte mal nach anderen Meinungen hier fragen. Und zwar n...
  • Wissen und Tipps fĂŒr Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich fĂŒr unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.