Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, aleez,zwer.zu.zraipn. heize, Gabi,umt 58 J. umt glükkl. verh. hape,seid 2013,  Demenz,  daher, zaffe,ikk.daz,zraipn.nix.so.guud. gepe gr.mühe. Hape seid fil, fil. Jare, Schuppenflechte. umt for, 2 jaren, im Klinik, Wansee. hapn, gesakt, hape. jezz.Psoriasis arthritis

ok, muzz.jezz.20 mg, taplette. nemen, Leflunomid, Heumann. ez geet,nix. so guud. ofd, Aukndrukk,umt üplkeit,umt aleez.rote,haut,jukkt.

wolte, halpiren ferzuhen? daff daz mahen? fon 20mg, ouf,halp 10 mg. neezte wohe, hap temin, zun Reuma- Azzt.

Lipe grüzze Gapi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe @GabiH

ich kann nur ahnen, wie schwer es dir fallen muss zu schreiben. Toll, dass du es wagst!

Deine Frage ist, ob man Leflunomid-Tablette teilen darf. Habe ich das richtig verstanden?

Soweit ich das im Beipackzettel sehen kann, würde ich das nicht machen. Dort steht, dass die Tablette unzerkaut heruntergeschluckt werden soll, also wäre Zerteilen auch keine gute Idee.

Es gibt auch Leflunomid-Tabletten mit 10 mg – also mit der Hälfte der Dosierung, die du nimmst. Lass dir lieber die verschreiben. Oder überhaupt eine andere Therapie, wenn du so viele Nebenwirkungen hast. Und schreib mal wieder, wie es dir geht!

• + 1
Geschrieben

hallo, GabiH -

ich sehe gerade, dass es dein erster Beitrag ist, den du hier geschrieben hast.

Ich hoffe, du fühlst dich in diesem informativen Forum wohl und gut aufgehoben.

Leider konnte ich deine Frage bzw. deinen ersten Eintrag nicht so gut lesen, aber Claudia hat dir ja schon geantwortet -

hier bekommst du immer Hilfe -

ich finde es ganz toll, dass du hier geschrieben hast - bitte mache weiter so -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Lipe Claudia

hap,lip dannke, fur,dizz.tool. imfo,anwoot. Ja, so,mahe.jezz,nix. halpiren,20 mg, am Montaak,gehe,Reuma- Azzt,umt frake op 10 mg,otr. neuz.Mediamend. Wemm zu Houze bim, zraip, wazz meimz, Azzt,gezakt had.

Jezz,wumzze. du, zömz mütlikk apent.

bizz pald, lipe grüzze gapi

2. lip, Anwoot.

Lipe Bibi

Ja,bim, neuz hir :) apr, fellt.hir guud.klazze, forun. lipe Leute.

ja, ferzuhe, so guud, ez. geet, zu. zraipn, zun. lezn.

wumzze, dizz apent, mahe, du. aleez, lip. mütlikk.

bizz,pald. lipe grüzze gapi