Zum Inhalt

Mycorium gegen Nagelpilz

Berndt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mycorium-Salbe ( enthält u.a. Proteinextrakt aus hyperimmunem Eigelb) gegen Nagelpilz. Ist seit kurzem erhältlich und wirkt erstaunlich schnell. Die anhängenden Dateien zeigen die Wirkung vor und nach Anwendung in einem Zeitraum von 10 Tagen.

Zur Info:  Inzwischen existiert ein für Psoriasis/Candida und weitere Autoimmunkrankheiten neurologisches Zentrum im Raum Westfalen, welches ohne Antibiotika sehr erfolgreich behandelt. 

Adresse gebe ich gern weiter.

Berndt

Vor der Behandlung0.jpg

Nach der Behandlung rechts.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also ich würde meinen Hautarzt sofort wechseln, wenn der meine Schuppenflechte mit Antibiotika behandeln würde. 🤓

Will sagen: So ziemlich jeder Hautarzt behandelt die Psoriasis ohne Antibiotika.

Geschrieben

nix mit werbung, der betroffende hat mich gebeten diese Abbildungen einzustellen um weitere Betroffene darauf hinzuweisen.

Im Internet wird dies Präparat nicht vertrieben, sondern nur über behandelnde  Ärzte/ Therapeuten.

Ach ja, obwohl ich den Hinweis gegeben hatte, nochmals:  Diese Salbe ist 100% natural und KEIN ANTIBIOTIKA.

Berndt

• + 1
  • Like 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Berndt:

Im Internet wird dies Präparat nicht vertrieben

Warum findet man im Netz nur Werbung zu dem von dir genannten Produkt?

Nirgends findet man den Wirkstoff????? 

Geschrieben

Im Internet wird dieses Präparat nicht vertrieben.

Es gibt keine Werbung!!! zu Mycorium Salbe, die auch so heisst!!! 

Unter dem  Stichwort Mycorium Salbe werden über Google lediglich viele verschiedene andere Präparate beworben, die von anderen Herstellern kommen.

Geschrieben

Hi @Berndt

wie in der anderen Diskussion schon geschrieben: Ein Forum ist keine einseitige Plakatwand zum Ankündigen von geheimnisvollen Dingen. Deshalb musst du dir auch hier Fragen gefallen lassen.

Was ist denn in der Salbe drin außer "Proteinextrakt aus hyperimmunem Eigelb"? Hast du Namen von Inhaltsstoffen für uns?

Geschrieben
Am 22.10.2020 um 17:02 schrieb Berndt:

... Proteinextrakt aus hyperimmunem Eigelb ... 

Irgendwie sehr verwunderlich; das bedeutet in etwa: : "... das Vorhandensein einer überdurchschnittlich enthaltenen Anzahl von Antikörpern". ---- Wenn man hier im Netz tiefer einsteigt, kommt man auf "Abwehr" gegen Covid-19.    

Beantworte bitte die Frage von @Claudia. ... ist doch einfache Frage.

Geschrieben

Hallo,

Also, nach Nachfrage:

50 g Creme enthalten: Proteinextrakt aus hyperimmunem Eigelb, Olivenöl und Hilfsstoffen: Kakaobutter, Cetylalkohol, Lanolin, Cosgard.

Geschrieben

HEY = Hyperimmun Eigelb

IgY Hyperimmune Egg Research

34a26b_eb4073fdd2d74964a7cd903a539dca92.

Dedicated to the Advancement of IgY Research and Therapeutics

https://www.igyhyperimmuneegg.org/clinical-studies

Hier wird von Berndt offenbar die selbe "Substanz" beworben, wie in dem anderen Werbe-Thread von ihm, wo es um IgY geht.

IgY steht für Immunglobulin Y, siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Immunglobulin_Y

"Seriöser" Weise solltest du, Berndt, den Preis für die Mittel und die Kosten für eine Behandlung bei der von dir im anderen Thread "beworbenen" Ärztin nennen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2020 um 20:40 schrieb Berndt:

... Proteinextrakt aus hyperimmunem Eigelb, Olivenöl und Hilfsstoffen: Kakaobutter, Cetylalkohol, Lanolin, Cosgard ...

Hallo @Berndt,

aus meiner Sicht sind die genannten Ingredienz Zutaten, um eine haltbare Creme herzustellen. Wie du im Eingangs-Thread schreibst, soll die Creme ja gegen Nagelpilz helfen. - M.W. kann ein Nagelpilz - erfolgreich - nur von Innen behandelt werden (vielleicht weiß @sia mehr dazu). Ich will nicht behaupten, dass deine Creme nicht gut ist (sein kann); aber, ob sie gegen Fußpilz hilft, bezweifle ich. --- Und "Antikörper" erfordern viel Forschung (siehe: Corona).

Es handelt sich bei deiner Creme um eine Mischung mit einem "Wasser-in-Öl-Emulgator" - verwendet man bei trockener Haut [WO- im Gegensatz zu OW-Emulsion] -  mit  "Cosgard" als Konservierungsmittel (gibt es in vielen Kosmetika) für Naturkosmetika [pH-Wert beachten] und mit "Cetylalkohol" (als langkettiger Alkohol kann er Kontaktallergien auslösen) und Kakaobutter macht die Creme lange haltbar. - Soweit eine Kurzfassung!

Eine gute Creme, aber gegen Nagelpilz?

Alles weitere wäre Spekulation.

LG Richard-Paul

PS: Ich habe deinen anderen Thread nicht gelesen!

bearbeitet von Richard-Paul
PS: ...
Geschrieben (bearbeitet)

Mycorium-Salbe ( enthält u.a. Proteinextrakt aus hyperimmunem Eigelb) gegen Nagelpilz. ...

Fusspilz oder Nagelpilz - hervorgerufen von Fadenpilzen, z.B. Tinea pedis interdigitalis oder bei Nagelpilz auch  Hefepilzen (Candida) hat nichts mit Psoriasis zu tun.

Ursachen sind sehr unterschiedlich. So können Pilzerkrankungen z.B. bei einem Diabetes, bei Durchblutungsstörungen oder anderen Erkrankungen die die Immunabwehr herabsetzten eine Pilzinfektion begünstigen.

Weder Fuss noch Nagelpilze wurden/werden  mit Antibiotika behandelt.

Mittel der Wahl ist da ein Antimykotikum zum Auftragen in Form von Salbe, Spray oder bei Nagelbefall auch Nagellack 

Inzwischen existiert ein für Psoriasis/Candida und weitere Autoimmunkrankheiten neurologisches Zentrum im Raum Westfalen, welches ohne Antibiotika sehr erfolgreich behandelt. 

Candida ist keine Autoimmunerkrankung und Psoriasis keine Pilzerkrankung.

Liegt Minden im Raum Westfalen? :) Ist es jetzt schon ein "Zentrum". Und wieso sollte man mit einer Autoimmunerkrankung zu einem Neurologen gehen? Und warum muss man darauf hinweisen, dass ohne Antibiotika behandelt wird. Noch Pilzinfektion, noch Psoriasis wird damit behandelt. Vollständigkeitshalber muss dann auch gesagt werden, dass nicht mit Aderlass, ... behandelt wird.

bearbeitet von sia
typo
  • Like 3
  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ACHTUNG! WARNUNG!!!
 Berndt macht eindeutig Werbung für eine Arztpraxis die Psoriasis mit IgY behandelt und verschickt dazu (zumindest in anderen Foren) private Nachrichten:

Berndt

Hallo ***

Dr. Martina ***, Neurologische Praxis aus *** behandelt seit Anfang des Jahres  eine Vielzahl an
schwere Autoimmunkrankheiten , darunter auch Borreliose, Psoriasis, EBV etc. mit einer Immunoglobin Therapie. (also keine Antibiotika!! und keine Spritzen)
Ist seit langer Zeit Expertin, gerade auch für chronische Fälle. 
Ihre Praxis ist aufgrund der inzwischen vielen erfolgreichen Behandlungen recht überlaufen.
Daher ist sie derzeit für Termine oder Anfragen am besten per email zu erreichen. Da Sie mit vielen Patienten ( auch aufgrund
der jeweiligen Corona-Beschränkungen ) per Internet verbunden ist, würde ich Dir einfach mal zu einer Kontaktaufnahme raten. 

Ihre Kontaktemail lautet: ***@gmx.de, ( bitte unbedingt "IGY Therapie als Betreff" angeben, auch bei telefonischen Kontakt, da sie für diese Patienten eine eigene Hotline eingerichtet hat. )

Dir alles Gute

LG
Berndt ( ehemaliger (Mit) Betroffener )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

*** wurden von mir eingesetzt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.