Zum Inhalt

Kann es Psoriasis arthritis sein?

lottofee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen könnte mal eure Hilfe brauchen.

Habe seit über 2 psoriaris pustolosa nehme 15 mg Mtx und Enstilar schaum. Im Mai bekam ich eine pustel under den Daumennagel dieser musste 2 mal geschnitten werden und ein mal wurde der NAGEL aufgeborhrt. die pustel ist nun weg aber mein Daumen ist immer noch sehr geschwollen und rot auch habe ich sehr starke schmerzen. Die Uni Köln meinte wir hätten im Januar ein Röntgenbild gemacht und es könnte keine atrithis sein . Hat einer von euch eine Idee was das sein kÖnnte . Kann kaum was anfassen da es so weh tut

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Meines erachtens ist ein Bild von Januar eine gute Grundlage um es jetzt mit einer neuen Aufnahme zu vergleichen. PSA kann rasend schnell Veränderungen an den Gelenken verursachen. Sind die Gelenke dick und heiß? Oder der gesamte Daumen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Psoriasis Arthritis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, toll, dass es ein solches Forum gibt!  Ich schreibe heute, weil ich mich immer noch in der Di...
    Hey Leute, schön das es dieses Forum gibt.    kurz zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ca 4 Jahren plagen mich Sehnen...
    Guten Abend, was muß denn heute auf einer Heilmittelverordnung bei Psoriasis Arthritis stehen, wenn es eine langf...
    Psoriasis arthritis und Sport
    Psoriasis arthritis
    Hallo an alle, die hier Sport treiben.  Ich stecke mal wieder in einem Schub und muss sagen, so sehr ich Sport li...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.