Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Urlaub in Zypern

Hohenburger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal auf Zypern in Urlaub, innerhalb zwei Wochen waren meine ganzen Psoriasisherde so gut wie verschwunden, nach drei Wochen war alles weg.

Zurück in München war alles in kurzer Zeit wieder da.

bearbeitet von Hohenburger

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Hohenburger -

Am 10.10.2020 um 17:52 schrieb Hohenburger:

Ich war mal auf Zypern in Urlaub, innerhalb zwei Wochen waren meine ganzen Psoriasisherde so gut wie verschwunden, nach drei Wochen war alles weg.

wie lange ist dein Urlaub denn her -

hast du inzwischen Medikamente bekommen -

wie geht es dir -

also ehrlich gesagt kann ich mit deiner so kurz eingeworfenen Frage bzw. deiner Aussage, alle Psoriaisherde waren so gut wie verschwunden - usw.

ich hoffe, dass sich hier noch mehrere User melden, ansonsten einfach mal darüber nachdenken, bitte etwas mehr zu schreiben -

wir helfen alle gern -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Bibi:

ansonsten einfach mal darüber nachdenken, bitte etwas mehr zu schreiben.

.....odee etwas weniger, verehrte Bibi.😁

bearbeitet von VanNelle
  • Danke 2
  • Haha 2
Geschrieben
Am 10.10.2020 um 17:52 schrieb Hohenburger:

Urlaub war in den 80ger, wollte nur darauf hinweisen, dass Zypern gut für Urlaub ist, wenn man Psoriasis hat.

• + 3
  • Like 1
Geschrieben

Ich war mal in Nordzypern im Urlaub, und ja, meine Haut fand das auch gut.

Und bevor @Bibi fragt: Es war nicht in den 80ern, sondern eher in den 2000ern. Ich habe seither Medikamente bekommen und es geht mir gut. ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Hohenburger:

Werde nichts mehr schreiben!

So war das doch von @Bibi gewiss nicht gemeint. (Und gute Fotos machst du übrigens auch!)

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Hohenburger:

Werde nichts mehr schreiben!

Warum? An den Bewertungen siehst Du doch de Sympathien anderer User. Bibi meint immer zu allem ihren Senf dazu zu geben, wir haben uns daran gewöhnt.

Ich und meine Gelenke mögen auch das Mittelmeerklima, habe PsA. Für die Haut habe ich früher nur etwas in Ländern mit einem Wüstenklima err., am besten war es am Toten Meer.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Hallo, 

nur schade, daß die Psoriasis wieder kommt, egal ob in Deutschland die Sonne scheint.

LG Helmut

Geschrieben

hallo, Hohenburger -

ich meinte es wirklich nicht böse ......

und schaue mal die Bewertungen an, ich habe deine Antwort am 11.10.2020 um 19.38 h auch positiv bewertet -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.10.2020 um 20:11 schrieb Claudia:

Ich war mal in Nordzypern im Urlaub, und ja, meine Haut fand das auch gut.

Diese Erfahrung teile ich auch, Claudia.

• 3 Jahre später...
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Zeitgeistt:

Gibt es bestimmte Orte auf Zypern, die für Hautbehandlungen geeignet sind?

Gute Frage, würde ich auch gerne wissen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.