Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

schnappi99

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Habe mir vorgestern die 5te Corona-Impfe abgeholt. Entscheidend war für mich das Gespräch mit meinem Hausarzt - nicht das Schreiben vom Herrn Klabauterbach.

Wie immer bislang ohne Nebenwirkung oder negative Befindlichkeiten. k0651.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Da wurde mir vom Rheuma Doc gesagt, dass es für eine 5te Impfung (3te Boster) noch keine Empfehlung gibt. Muss eh noch ein paar Tage warten.

bearbeitet von Tenorsaxofon
Fehlerteufel
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb VanNelle:

Habe mir vorgestern die 5te Corona-Impfe abgeholt

Es ist schön wenn du keine Probleme hast und wünsche dir das du auch keine bekommst.

Mein Mann hat kurz nach der 4. Impfung einen kräftigen Husten bekommen. 

Kein Corona, keine Bronchien, dann hieß es Lungenentzündung. Rontgenbild sagt nein. Er hustet Tag und Nacht und das seit ca 2 Monaten. 

Zwei verschiedene Antibiotika schon durch plus Cortison. Inhaliert plus orale Einnahme. Nichts hilft. 

Die fünfte holt er sich deswegen nicht. 

Geschrieben

Nachdem die Grippeimpfung schon erledigt ist und der Intervall Taltz stimmt, steht nun der Temin für den 2. Booster. Ob ich noch einmal einen draufsetze weiß ich noch nicht. Kommt ja auch darauf an wie sich das Virus entwickelt.

Dann gehts ab in die Sonne....gut geschützt.:daumenhoch:

Lg. Lupinchen

Geschrieben

mit der Bezeichnung Höllenhund. Zusätzlich geht auch die Grippe herum.

Nicht jedes Antibiotika ist für die Lunge geeignet.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bolek68:

? Habe ich etwas nicht mitbekommen ? Wo ist der P-Lover ? 🤷‍♂️

wer soll das sein?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Bolek68:

? Habe ich etwas nicht mitbekommen ? Wo ist der P-Lover ? 🤷‍♂️

Da wo er hingehört. Manchmal geht es hier ganz schnell, wenn ein Moderator es gleich mitbekommt.

Daher ist es auch wichtig das solche Beiträge gemeldet werden. Tausend Augen sehen mehr als zwei.

i01934.gif Danke euch!

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb butzy:

Da wo er hingehört. Manchmal geht es hier ganz schnell, wenn ein Moderator es gleich mitbekommt.

😃👍👍👍

Geschrieben

@ Butzy, 

Zitat

Daher ist es auch wichtig das solche Beiträge gemeldet werden. Tausend Augen sehen mehr als zwei.

Ok, ich dachte es wäre gut den Troll einfach zu ignorieren. 

Geschrieben

Der Meinung war ich auch Oolong........aber jetzt weiß ich Bescheid und werde es das nächste Mal melden 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Guude in die Runde, heute war ein interessanter Artikel in unserer Zeitung, den ich euch nicht vorenthalten möcht...
    Hallo Leidensgenossen und -innen, ich bin 65 männlich und habe seit ca. 30 Jahren Schuppenflechte, hauptsächlich:...
    Hallo an alle Betroffenen, ich habe von Betroffenen gehört, dass Menschen, die lichen ruber planus "überstanden" ...
    Impfung
    Psoriasis arthritis
    Hallo ihr lieben  , Ich habe seit Anfang letzten Jahres,  nach meiner Corona Impfung , zu meiner Schuppenflechte ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.