Zum Inhalt

Kennt jemand einen guten Hautarzt in Koblenz

Gast Silvia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, falls einer von euch einen gutn Hautarzt in oder in der Nähe von koblenz kennt, gebt mir bitte Bescheid. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke schön,

Silvia!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Old_Shatterhand
Geschrieben

Liebe Sylvia,

Ich komme aus dem Westerwald, und habe nach langem Suchen einen Hautarzt gefunden der sich mit der Pso sehr gut auskennt.

Dr.Kloos in Neuwied hat ne Menge Psofälle in seiner Kartei und verfügt über eine Bäderabteilung und Bestrahlungsgeräte.

Dr. Kloos - 02631/27774

Viel Glück

Michael (Old Shatterhand)

• 10 Monate später...
Geschrieben

Dr. Bläse Ulrich

Hautarzt - Allergologe

Schlossstraße 29

56068 Koblenz (Altstadt)

0261 - 34740

Gruß

Raiber

• Auch interessant

Kennt das jemand?
    Kochrezepte
    Hallöle...Wer von Euch hat schon einmal im Dutch Oven gekocht, bzw. wer hat Erfahrungen?  Ich möchte heute eine Ente ...
    Guter Hautarzt in Wien?
    Österreich-Forum
    Hallo! Kann mir jemand einen guten Hautarzt in Wien empfehlen? Bzw. gibt es richtige Psoriasis-Expert:innen in Wi...
    Liebes Forum, ich lese schon seit einiger Zeit als Gast die verschiedensten Berichte zur Psoriasis und heute habe ich...
    Hallo, Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.