Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo,

dieses Jahr komme ich irgendwie auf keinen grünen Zweig mehr...

Nachdem ich im Januar aus dem Simponie schleichen musste, weil es einfach nicht mehr wirken wollte, die kalte Lungenentzündung mich aus dem Rennen nahm und überhaupt alles coronamäßig blöd lief... Startete ich einen Versuch mit Embrel, erfolgslos... nun Humira und zusätzlich fährt die Rheumatologin das MTX wieder hoch (was ich hoffte los zu sein) aber es bleibt ein Dauermuskelkater, ein steter schmerzhafter Druck in Gelenken, Muskeln, Sehnen... und ich bin sooooo müde. Die Schilddrüse hat ihre Arbeit auch irgendwie eingestellt und mein Herz geht in Sprüngen... Alles wird geradet ständig kontrolliert und versucht mit Medikamenten in ein Gleichgewicht zu bekommen.

Manno!!!! Kaum, dass ich über die 50er Hürde gehüpft bin, werd ich zum Frack.

Ich arbeite so gern.. aber in letzter Zeit kann ein Arbeitstag zu einem Berg werden, den ich irgendwie nicht erklommen bekomme... Mag mich selber nicht mehr.

So fertig mit Jammern, jetzt koche ich mir einen Tee und dann gehts in den Wald, dem Sonntag noch ein wenig Sinn geben. Herzlichen Dank fürs "Zuhören"

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Supermom,

hab gerne zugehört :) irgendwann muss man auch mal jammern dürfen.

Ich drücke Die ganz fest die Daumen, das alles schnell wieder besser wird.

LG Olaf

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben

Jetzt hab ich erst gemerkt, was die worterkennung mal wieder besser wusste 🙃

Ich werd natürlich zum Wrack 😁 und nicht zum Frack 😅

Geschrieben

Hallo Supermutti,

habe mir dein Gejammer auch durchgelesen. Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Jetzt trinke ich noch ein Bier, Rotwein oder Whisky auf dich. 🍺🍷🥃

Slàinte mhath - Uwe

Geschrieben

Na herzlichen Dank... Geht schon viel besser... 😃 

Hatte einfach mal meine 5 min vorhin. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo  Rike,

habe auch vorsorglich ein hessisches Bier auf dich getrunken, hoffentlich hilft es dir! Lass dich nicht unterkriegen, es geht immer irgendwie  weiter!

Gruß

clarus

bearbeitet von clarus
Schreibfehler
Geschrieben

Hihi... Genau. 

Hatte es gestern aber auch satt.

Inzwischen bin ich wieder die Alte. Auch wenn ich noch immer den Eindruck habe, dass der Medikamentencocktail nicht stimmig ist und ich eigentlich lieber etwas weglassen wöllte... 

Nun, aber nicht gleich Montagmorgens...😊

Geschrieben

Ach Du Arme.....auch wenn das doof klingt, es tröstet mich ein wenig. Mir geht es ja ähnlich und ich bin eben kein Exot der sein Biologika nicht findet. Bei Tremfya ist es ein wenig besser als mit Stelara, aber eben nicht gut. Ich werde aber in ca. 2 Monate die 3. setzen. Wollte eigentlich das Kortison absetzen, geht aber nicht. MTX kommt in meinen Körper nicht mehr. Müdigkeit ist mein Dauerbegleiter mal mehr mal weniger. Auch habe ich jetzt plötzlich, hatte ich schon länger nicht, Morgensteifigkeit. Für die unbedarften Männer ohne PsA, ist nichts positives an bestimmten Stellen😎, sondern etwas das nicht gerade suppi so nach dem Aufstehen ist. OK nach ca. 1-2 Stunden gehts dann wieder. Diese Wetterwechsel sind auch nicht gerade der Hit für mich, aber ich genieße die warmen Tage natürlich auch.

Halte durch, etwas anderes bleibt ja nicht. 

LG. Lupinchen

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lupinchen:

ich genieße die warmen Tage natürlich auch.

So Unterschiedlich kann es sein. Ich hasse die Wärme, sie tut mir gar nicht gut. Bei mir muss alles kalt sein. 

Geschrieben

hallo, Supermom -

ich finde es wirklich gut, dass du dich hier  - mal so richtig ausschreiben konntest -

lange nichts mehr von dir gelesen, auch wenn du Sorgen hast, freut es mich, mal wieder von dir lesen zu können -

du meine Güte, was für ein saudummer Gedankengang - ich hoffe, du verstehst mich -

ich wünsche dir alles Gute mit deinen Medikamenten - viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage und vielleicht kann ja jemand von ähnlichen Beschwerden berichten oder e...
    Kurze Vorstellung
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Guten N’abend Zusammen,  ich bin Anne 57 Jahre und lebe in NF (Nordfriesland) seit 1,5Jahren und bin u.a. wegen d...
    Kurze Vorstellung
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, seit vielen Jahren begleitet mich eine "ganz kleine" Schuppenflechte, die sich nur an den Spitzen...
    Ich habe Psoriasis auf der Kopfhaut „schon immer“, viele zunehmende Gelenkbeschwerden seit Jahren, Morbus Bechterew v...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.