Zum Inhalt

Erfahrung mit Neural-Therapie?

Canny 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

hab' mal eine Frage zur Neuraltherapie, hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Ich bin vor 2 Jahren bei einem "anerkannten" Therapeuten (Internist, arbeitet mit Kinesiologie) gewesen, der bei Begutachtung meiner Haut mir "versprochen" hat, ich bekäme eine schöne Haut, 5 - 8 mal Spritzen (die ich natürlich aus eigener Tasche bezahlt habe) - dann wäre es o. k., war aber auch nach 11 Spritzen nichts zu sehen. :mad:

Er bot mir auch eine Algen-Therapie zur Amalgamausleitung an, auf meine genaue Nachfrage meinte er: wir spritzen jetzt erst (nach ca. 20 Minuten kam immer die 2. S.) und dann erkläre ich ihnen, wie das funktioniert.

Nach der 2. S. fragte ich genau nach, was denn dann mit den Spritzen sei, beides zusammen doch wohl nicht.

Da meinte er, die brauchen wir dann nicht mehr - hat sich aber vorher noch schnell die Bezahlung :mad: der letzten - 11. - Spritze abgeholt.

Mein Vertrauen war zu dem Zeitpunt sowieso schon auf dem Nullpunkt, also ?

Nix mehr mit Spritzen + Co.

Hab' ich doch zu schnell aufgegeben? :confused: Wer kann mir zu diesem Thema etwas sagen?

Liebe Grüße ;)

Canny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Guten Morgen zusammen' date='

Ich bin vor 2 Jahren bei einem "anerkannten" Therapeuten (Internist, arbeitet mit Kinesiologie) gewesen, der bei Begutachtung meiner Haut mir "versprochen" hat, ich bekäme eine schöne Haut, 5 - 8 mal Spritzen (die ich natürlich aus eigener Tasche bezahlt habe) - dann wäre es o. k., war aber auch nach 11 Spritzen nichts zu sehen. :mad:

[/quote']

Hallo Canny,

ich kann dir zwar zur Neuraltherapie im Zusammenhang mit Psoriasis nicht viel sagen aber eines kann ich dir 100%ig sagen. Ein Arzt oder Heilpraktiker (bin selber HP), der Heilung "verspricht" ist immer unseriös. Man ist als Therapeut verpflichtet so gut es in der eigenen Macht steht seinem Patienten zu helfen aber Heilung "versprechen" darf man nicht. So jemand ist schon im voraus mit Vorsicht zu genießen.