Zum Inhalt

Blue Lagoon Produkte

fangorn9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi - ich war lange auf der Suche nach Hautpflegeprodukten. Nach meinem Urlaub in Island, wo ich auch die Blaue Lagune (Thermalbad) besucht habe, hab ich mal die Pflegeprodukte probiert, die dort hergestellt werden. Ich bin recht angetan und hab inzwischen auch ne Bezugsquelle in Deutschland gefunden (www.iceland.de) smile.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 6 Jahre später...
Geschrieben

...lange ist es her, dass ich zuletzt geposted hab - aber vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich habe die letzten Jahre die Blue Lagoon Produkte problemlos in Deutschland bekommen, aber seit einigen Wochen scheint es irgendein Lieferproblem zu geben. Ich hab es jetzt bei verschiedenen Onlineapotheken versucht, da wurden die Produkte als lieferbar angezeigt, waren aber dann doch nicht verfügbar. So langsam gehen meine Vorräte zu Ende und das Zeug hat mir echt geholfen (und tut es auch noch) - ich brauch dringend Nachschub. Hat jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle?

Geschrieben

Hi fangonr9!

Auch in Island-Fan? Super ;) Meinen Favouriten, der mir am besten hilft, habe ich ebenfalls in Island entdeckt, es ist eine einfache aber sehr angenehme Pflegesalbe, heißt Graedir, und gibt es seit kurzem auch in einem deutschen Vertrieb!! http://www.soleyorganics.de :) Wobei, Psoriasis hat ja auch eine psychische Komponente und da kommt ein Urlaub zum Shoppen in Island immer gut!!!! Wenn Du schöne Bilder dazu genießen willst, kannst Du auch hier kucken: http://www.facebook.com/soleyorganicsdeutschland LG und alles Gut!

...lange ist es her, dass ich zuletzt geposted hab - aber vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich habe die letzten Jahre die Blue Lagoon Produkte problemlos in Deutschland bekommen, aber seit einigen Wochen scheint es irgendein Lieferproblem zu geben. Ich hab es jetzt bei verschiedenen Onlineapotheken versucht, da wurden die Produkte als lieferbar angezeigt, waren aber dann doch nicht verfügbar. So langsam gehen meine Vorräte zu Ende und das Zeug hat mir echt geholfen (und tut es auch noch) - ich brauch dringend Nachschub. Hat jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle?

Geschrieben

...ah - danke für den Tip, kannte ich noch nicht. Naja, kann man mal als Alternative ins Auge fassen, falls es Blue Lagoon hier in Deutschland tatsächlich nicht mehr geben sollte - in Island bestellen ist definitiv zu teuer...