Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wieder da :o)

Stefanergi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so neu bin ich eigentlich nicht, nur sehr lange nicht mehr hier gewesen. Fast 18 Jahre...

Ich bin Stefan, komme aus der Kurpfalz und wohne seit gut 18 Jahren in Berlin. Meine Frau habe ich hier im Chat kennengelernt 🥰

Bin gespannt, ob es noch jemand aus der Zeit damals hier im Chat gibt den ich noch kenne. Ich hatte damals das allererste überregionale Treffen in Erfurt organisiert.

Gruß Stefan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Stefan! Ich kenn dich! 🙂 Und ich hab mich schon oft gefragt, was aus euch geworden ist.

Wie geht es dir oder euch so?

Ach, es freut mich, dich wiederzu“sehen“.

Ich erinnere mich noch daran:

pc270063.jpeg

Geschrieben

Ich kann mich leider nicht an Dich erinnern , ich bin ca 2003 bei . Manchmal mehr oder weniger . Oft habe ich mich gefragt was aus den einen oder die Andere geworden ist . 

Mach einer ist auch dieser Zeit leider zu Früh verstorben .

Geschrieben

Hallo Claudia 😃,

ja, auch ich hab häufiger an Dich und Rolf gedacht. Muss gestehen - hab sogar immer mal wieder im Netz was nachgeschaut ohne mich wieder zu registrieren. 
Uns geht es gut. Wohnen immer noch in Kreuzberg in der gleichen Wohnung. 2013 haben wir uns dann endlich getraut - in Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿. Meine Pso hat mich auch nicht verlassen. Kann auch nicht sagen das es weniger geworden ist, im Gegenteil. Es kam noch einiges dazu. Und noch ein paar andere Erkrankungen. Was das Alter halt so mit sich bringt!

Viele Grüße Stefan

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb borchertmatthias:

Ich kann mich leider nicht an Dich erinnern , ich bin ca 2003 bei . Manchmal mehr oder weniger . Oft habe ich mich gefragt was aus den einen oder die Andere geworden ist . 

Mach einer ist auch dieser Zeit leider zu Früh verstorben .

Hallo Matthias,

nein, sagst mir jetzt auch nix. 2003 war ich aber auch nicht mehr wirklich aktiv dabei.

Gruß Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.