Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Skilarence - ab wann etwa sieht man die Wirkung?

AgnieszkaG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Seit 6 Wochen nehme ich die Skilarence Tabletten (habe seit November letztes Jahres Psoriasis Vulgaris). Mit den Tabletten bin ich auf der Dosis 360 mg. 
Ab wann merkt man ungefähr Besserung? Bis jetzt sehen hei mir die Flecken nicht so schlimm aus, aber es ist nicht besser. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie lange muss ich noch warten? Wenn man Besserung sieht, geht das dann etwas schneller, dass die Flecken verschwinden? Vielen Dank 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich nehme es jetzt seit knapp über 2 Monaten, aber wegen Magenproblemen niedriger dosiert, eine Besserung stellte ich bereits nach wenigen Tagen fest. Mittlerweile ist es so, das die Haustellen von knallrot auf rose Farben gewechselt haben und das dauerhaft, weiterhin sehe ich in den großen Flecken die normale Hautfarbe punktuell durchscheinen, bisher war das immer ein Anzeichen das dieser Fleck verschwindet. Man spricht von ca. 6 Monaten bis ein wirklich gutes Resulatat sichtbar ist.

Viele Grüße, Markus

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, 

Ich  nehme  skilarence jetzt seit knapp 3 Monaten  skilarence, bin bei derselben dosis wie du ( habe die blauen nur sehr langsam gesteigert  wegen der flushs) seit einigen Tagen bin ich nun also auch bei 360 mg ,und ich sag ganz ehrlich,ich seh auch kaum Besserung.. ganz am anfang der Therapie waren die schlimmen stellen weg , weil icz nebenbei noch enstilar schaum genutzt habe, hab den dann aber erst mal nicht weiter genommen, weil ich ja wissen  wollte ob die Tabletten helfen.was soll ich sagen , es ist zwar immer noch besser als vor dem Schaum, aber trotzdem ist es wieder gekommen. Und deshalb werde ich den Schaum aucz weiterhin weg lassen ,ich möchte unbedingt wissen  wann die tabletten anfangen zu wirken.Am 14. September  hab ich wieder nen Termin, bis dahin soll ich erst mal bei 3 Tabletten  bleiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Wann wirkt Skilarence - Erfahrungen?
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo zusammen, ich leide seit 8 Monaten unter Schuppenflechte, und zwar am ganzen Körper. Besonders der Rücken u...
    Hallo ihr lieben, ich bin Eli, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe Stuttgart. Ich habe seit 2021 Schuppenflechte....
    Ab wann wirkt Skilarence?
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo zusammen,  Ich habe seit 16 Jahren Psoriasis und wie die meisten hier schon einiges ausprobiert. Seit 5 Woc...
    Skilarence
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo ich nehme seid knapp 3 Monaten das Medikament Skilarence ein, ich habe Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris. Hat ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.