Zum Inhalt

Erfahrung Cannabis, Alkohol und Psoriasis

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich halte kurz mich... 

habe sehr gute Erfahrungen mit Cannabis gemacht (Rauchen pur) zwar hat es die Krankheit nicht geheilt aber die stellen hatten sich nicht verschlechtert eher leicht verbessert, das überaus Positive war das ich überhaupt kein Juckreiz mehr hatte, es viel mir auch viel besser mit umzugehen (mit der Psyche) mit Psoriasis.Meiner Meinung sollte jeder der die Krankheit hat Cannabis von der Krankenkasse bekommen. Bei Alkohol genau das Gegenteil jeder schluck verschlechtert sich die Haut sofort. Die Politik soll endlich was machen und den Menschen nicht Steine in weg legen. Das neue Gesetz ist ein Witz jeder Arzt lacht einen aus wen man darüber spricht. Armes Deutschland. Oder was habt ihr für Erfahrungen 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei meinem Hausarzt wäre es möglich hat er mir gesagt aber nur wenn ich die blauen wähle !

😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Denis87:

Reaktion und Meinungen von Konservativen CDU Wählern sind hier nicht erwünscht 

1. Gut das du das hier nicht bestimmen kannst.

2. Wie willst du die denn erkennen?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Denis87:

Tut mir leid will nicht Persönlich werden aber dein Profilbild reicht schon aus

Welch gute Menschenkenntnis du doch hast, und überhaupt keine Vorurteile. 😁

• Like 2
Geschrieben

Ich sags mal so über 90% der ab 50 jährige/n sind so wie du und Leben noch so wie vor 40 Jahren

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Denis87:

Ich sags mal so über 90% der ab 50 jährige/n sind so wie du und Leben noch so wie vor 40 Jahren

Bei diesem Niveau ist die Diskussion für mich mit dir beendet.

• + 1
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Denis87:

Ich möchte hier Erfahrungen austauschen und die hast du ja nicht in diesem Bereich 

bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Denis87:

Vorsicht mit solche Äusserungen . Hier geht es um sachliche Themen . Politik hat hier nichts verloren. Und Profilbilder sagen nichts aus .

bearbeitet von borchertmatthias
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Denis87:

Du musst es ja wissen. Wenn du Cannabis möchtest, dann kauf es dir doch selber und fordere nicht, dass  die Allgemeinheit (über KK) dafür aufkommen soll. Und wenn du schon weist, dass deiner Haut Alkohol schadet - einfach bleiben lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Denis87:

Hier gibt es kein junges Publikum OMG nur alte erfahrene User hier bin ich eindeutig FALSCH 

bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Denis87:

kannst du lesen? Scheinbar nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Denis87:

Hier gibt es kein junges Publikum OMG nur alte erfahrene User hier bin ich eindeutig FALSCH 

Dann bleib einfach weg !!

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Denis87:

Ich halte kurz mich... 

habe sehr gute Erfahrungen mit Cannabis gemacht (Rauchen pur) zwar hat es die Krankheit nicht geheilt aber die stellen hatten sich nicht verschlechtert eher leicht verbessert, das überaus Positive war das ich überhaupt kein Juckreiz mehr hatte, es viel mir auch viel besser mit umzugehen (mit der Psyche) mit Psoriasis.Meiner Meinung sollte jeder der die Krankheit hat Cannabis von der Krankenkasse bekommen. Bei Alkohol genau das Gegenteil jeder schluck verschlechtert sich die Haut sofort. Die Politik soll endlich was machen und den Menschen nicht Steine in weg legen. Das neue Gesetz ist ein Witz jeder Arzt lacht einen aus wen man darüber spricht. Armes Deutschland. Oder was habt ihr für Erfahrungen 

Du möchtest eine Antwort... Bitteschön :

Du hast Cannabis geraucht und festgestellt, es hat nicht geholfen... Vielleicht so ein bissel. Aha. 

Da ich nicht rauche, werd ich gewiss nicht probieren... Und nein, ich finde nicht, dass es über Krankenkasse bezogen werden sollte. 

Alkohol musst du nicht trinken, wenn du ihn nicht verträgt...  klug von dir. 

Und dann benimmt du dich bitte ordentlich und fängst nicht an User zu beleidigen! 

Ach und noch etwas... Es interessiert mich herzlich wenig wen du wählst und ich verbiete mir irgendwelche Unterstellungen deinerseits. 

• + 2
  • Like 1
Geschrieben

Wenn hab ich hier beleidigt!?  Ist ein User eine beleidigung? Ich dachte bin ich hier im Forum und nicht in der Psychiatrie🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Denis87:

wie war das? Du bist hier selbstverständlich in einem Forum - nur solltest du dich auch dementsprechend benehmen.

Bei uns Schwaben gibt es ein Sprichwort. Dr Schwob wrd erschd mit 40ge gscheit.

vor 37 Minuten schrieb Denis87:

und was wolltest du uns hier mitteilen?

bearbeitet von Tenorsaxofon
Zusatz
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Du bist hier selbstverständlich in einem Forum - nur solltest du dich auch dementsprechend benehmen.

Ergänzend hinzu fügen möchte ich noch, dass jegliche Vorverurteilungen in diesem Forum fehl am Platz sind. Wir tauschen Erfahrungen aus und suchen Antworten. Und zwar durchaus ernsthaft - und auch ganz unabhängig vom Alter des/der Betroffenen.

Es steht Dir jederzeit frei, das Forum wieder zu verlassen 👍 (und evtl. erst einmal vernünftig Deutsch zu lernen) (Uuups... Asche auf mein Haupt!)

Geschrieben

Es kommen immer wieder mal Clowns zur Belustigung ins Forum. Jede gut gemeinte Antwort ist  daher Nonsens. 

• + 1
  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

Was bedeutet, wenn der User nun als "Gast" dargestellt wird? Ist er dann schon wieder abgemeldet?

Wie auch immer. Ich weiß nicht wie alt/jung dieser User ist. Anhand seiner Aussagen nehme ich mal an, dass er/sie noch relativ jung ist. Oder doch Ü30 mit einer Störung des Reifeprozesses?

Den sonst kann er/sie diesen Quatsch über Menschen die bereits die 50er Marke überschritten haben, nicht vom Stapel lassen.

Den soviel ich weiß, gibt es Cannabis nicht erst seit den 90er. Es kommt ihm wahrscheinlich gar nicht in den Sinn, dass gerade die "Älteren" vielleicht bereits Cannabis konsumiert oder getestet haben könnten. Die guten 68er... da war dieser User noch lange nicht geboren und diese Generation hat schon mehr erlebt und getan, als er sich überhaupt vorstellen kann.

• + 2
  • Like 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb arni:

Was bedeutet, wenn der User nun als "Gast" dargestellt wird? Ist er dann schon wieder abgemeldet?

Ganz einfach. Er ist entweder freiwillig ausgetreten, oder unfreiwillig ausgetreten worden.

Klein Verlust für das Forum. Vermutlich ist der eh unter Wasser gezeugt worden. Das Beste ist wohl bei wech geschwommen. smile emoticon kolobok

• Like 1