Zum Inhalt

Erfolgreiche Behandlung von Psoriasis mit IGY

Berndt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 9.8.2020 um 13:57 schrieb Berndt:

Hallo,

Sorry, ich hatte mich da nicht verständlich ausgedrückt. 

Ich kann auch nur unseren Fall berichten, die behandelnde Neurologin hatte uns sehr ausführlich über Immunoglobin Y und deren erstaunliche Wirkungsweise informiert.

Auch das dies in vielen renommierten Laboren weltweit bekannt ist. Die deutsche Forschung schläft zwar noch tief und fest , aber auch die Pharma denkt inzwischen um. https://www.krankenhauspharmazie.de/heft...rapie.html

Psoraisis ist eine Fehlfunktion des Imunnsystems , also eine Immunkrankheit.

Gegen Autoimmunkrankheiten ( und Psoriasis ist nur eine davon ) hat ein internationales Forschungsteam Präparate hergestellt, die nach langjährigen Studien ( mit über 5000 erfolgreich behandelten Probanden auf sämtlichen bekannten Auto-Immunkrankheiten, davon etwa über 2000 Psoriasis Fälle) erst seit kurzem in Deutschland verfügbar sind. ( Hauptabnehmer sind derzeit USA, Japan, Emirate etc. )

Zur Info:

Ich hatte mitgeteilt das ich als Mit-betroffener einer schweren Immunkrankheit ( meine Frau hatte eine schwere, langjährige, chronische Borreliose und daraus resultierende extreme Hautläsionen ) auf IGY gestossen bin. Die behandelnde Neurologin hatte darauf hingewiesen, das Psoriasis auch von Infekten, Stress und vor allem Antibiotika herrühren können.

Nach zahllosen, unwirksamen Therapien, Medikamenten etc. die viel Geld und Zeit gekostet haben, wurde meine Frau erfolgreich behandelt ( was „Fachärzte“ und „Spezialisten“ als Wunder bzw. Einzelfall abtun ). 

Von wegen: Neben meiner Frau wurden in in ihrer Therapiezeit einige dutzend weitere Patienten erfolgreich mit Immunoglobin Y behandelt. Und mit einigen „ehemaligen „ habe ich auch heute noch Kontakt.

Und nochmals: Die Präparate sind erst seit einigen Monaten in Deutschland erhältlich. Die einzige "Nebenwirkung" ist, das man keine Ei-Allergie haben darf. 

Ich stelle die Kontaktdaten  der behandelnden Spezialisten gern jedem Interessierten/Betroffenen zur Verfügung, damit er sich selbst informieren und entscheiden kann. Da ich neu hier bin, weiß ich nicht ob ich email-adressen oder kontaktdaten hier veröffentlich darf.

Links zu IGY :

https://scholar.google.com/scholar?hl=de...lr=lang_de

http://www.sterne-und-weltraum.de/artikel/1147453
3 Artikel, aber der letzte "Was sind und was können polyklonale aviäre Antikörper" beschreibt
das IGY Thema am besten.

Lg  Berndt

Leider kommt die Meldung :Seite nicht gefunden 😩

• 7 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am 11.11.2022 um 12:15 schrieb peace-boy:

hallo berndt,

ich bin seit 18 jahren an einer schweren neuroborreliose erkrankt. könntest du mir die kontakte der therapeuten zukommen lassen?

lg

thomas

Guten Tag Thoma,

Ich bin selber an Borreliose erkrankt und bei Frau Dr. Lorenz in Behandlung.  Sie nimmt momentan keine neuen Patienten auf. Ich würde mir einen Borreliosefragebogen zuschicken lassen, wenn dein Fall interessant ist meldenSie sich bei Dir. Ich habe 2 1/2 Jahre versucht bei Uhr einen Termin zubekommen und bin nur durch den Fragebogen an einen Termin bei Ihr gekommen.

Mit freundlichen Gruß 

Dorthe J.

Geschrieben

vielen dank dorthe,

ich habe die mittel schon erhalten. wenn es mir vorraussichtlich im juli etwas besser geht, werde ich dann mit der therapie beginnen.

lg

thomas

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb peace-boy:

vielen dank dorthe,

ich habe die mittel schon erhalten. wenn es mir vorraussichtlich im juli etwas besser geht, werde ich dann mit der therapie beginnen.

lg

thomas

Ich mache gerade die Therapie und mir geht es gar nicht gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.