Zum Inhalt

Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

nun dachte ich schon ich wäre, weil ich in der Uni behandelt werde, privilegiert Tremfya jetzt schon nach Stelara für die PsA verordnet zu bekommen. Neeee ist offiziell zugelassen. Ich hatte mich schon bei meinem Termin gewundert das es mir, sollte erst Xeljanz werden, so ohne weiteres verordnet wurde. Xeljanz ist für mich nicht wirklich eine Alternative wenn ich mir die möglichen NW so ansehe. 

Werde in den nächsten Tagen starten, der Pen liegt im K-Schrank, ist ein kompaktes Teil. Hat schon jemand Erfahrung damit? Ich spritze ja alles selber.

Lg. Lupinchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Tremfya
    Psoriasis arthritis
    Hallo.Ich bin Janet,54 Jahre alt und habe die Diagnose Psoriasis Arthritis. Muss alle 2 Monate Tremfya spritzen.Bin g...
    Bimekizumab ist auch für PsA zugelassen. Hierzu ist ein Artikel, Stand 27.01.2025, in der GelbenListe erschienen: ...
    Biologika Tremfya
    Medikamente
    Guten Abend Ich bekomme seit 4 Wochen Tremfya gespritzt , hab mir jetzt die 2. Spritze mit Pen in den Bauch gespr...
    Hallo, ich bekomme seit ein paar Monaten nun Tremfya. Habe vor zwei Tagen meine dritte Spritze gesetzt und sehr zufri...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.