Zum Inhalt

Hallöchen an alle...

Mullemaus1989

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... So ,da ich mich die letzte Zeit öfter mal hier rumtreibe,dachte ich,ich melde mich jetzt mal an und stell mich vor. 

Ich bin 31 Jahre alt und leide seit ca.5 Jahren an Schuppenflechte.es fing an den knien an,anfangs dachte ich es wären warzen ,aber als es dann recht schnell größer wurde und auch an den Ellenbogen anfing war mir schnell klar das es wohl schupoenflechte ist.rückblickend hatte ich schon nach der Geburt meines 2. Sohnes vor 8 Jahren Probleme mit der Kopfhaut,ich schätze da fing die flechte wohl schon auf dem Kopf an.

Naja ich ging dann zu einem hautarzt der mich relativ schnell mit einer Cortison Creme abspeisste. Suchte mir dann eine andere Ärztin.auch die verschrieb mir ein Gemisch aus Cortison und salicyl,half zwar,aber die flechte  ging nie wirklich weg.

Nach das mit den salben ging dann halt die letzten Jahre so,mittlerweile habe ich die flechte an den knien,am Schienbein,unter der brust,an den Ellbogen,hinter den Ohren,auf dem Kopf und Vereinzelte kleine Stellen an Fuß und Hand.  Was mir heftig zu schaffen macht ist die pso an den Fußnägeln. Habe sie auch an den Fingernägeln,aber da hält es sich in Grenzen.

Vor 3 Wochen war ich bei einem neuen hautarzt(habe bei meinem alten nie jemanden erreicht,und einfach mal vorbei gehen war nicht drin,da in einer anderen stadt)

Nun werde ich auf Skilarence eingestellt  (bin noch in der ersten Woche) und habe enstilar Schaum bekommen(der im übrigen super wirkt) die schuppen sind komplett weg.

Ich war in den letzte Jahren nur einmal Erscheinungsfrei  und das war während meiner Schwangerschaft  mit meiner Tochter.mein Gott das war ein Traum. Kann aber ja nicht dauerschwanger sein,das machen meine Nerven nicht mit😅😅

Nun ja,das war es erst mal zu mir. 

Ich hoffe ich hab das ordentlich gemacht 🙈🙈

LG mullemaus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo mullemaus,

Klar hast du das ordentlich gemacht. 😃

Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg mit Skilarence. Berichte mal, wie es dir damit geht. 

Den Enstillerschaum habe ich auch zum ersten mal bekommen. Ich fand das Auftragen und die Konsistenz etwas komisch. Werde aber weiter cremen.

Liebe Grüße Kati 

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Mullemaus1989 -

auch von mir Wilkommen in diesem informativen Forum -

lies' dich durch - auch in den Unterforen - dort kann man sich ablenken und auch mitmachen - Bilder einstellen und sich einfach mal frei machen von den täglichen Sorgen -

Freitags gibt es ab 20.00 h einen Chat - schaue doch mal rein - es ist meist sehr nett, einfach mal abspannen -

nette Grüsse sendet Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Mullemaus1989,

herzlich willkommen. 
ich habe den Enstilarschaum für die Kopfhaut bekommen. Hat dort super geholfen, nur ist er beim Haarewaschen etwas schwer auszuwaschen. Da ich die Pso-Stellen aber hinten am Haaransatz hatte, ist es nicht so aufgefallen, dass die Haare etwas fettig waren. 

Alles Liebe

turtle

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Bibi:

hallo, Mullemaus1989 -

auch von mir Wilkommen in diesem informativen Forum -

lies' dich durch - auch in den Unterforen - dort kann man sich ablenken und auch mitmachen - Bilder einstellen und sich einfach mal frei machen von den täglichen Sorgen -

Freitags gibt es ab 20.00 h einen Chat - schaue doch mal rein - es ist meist sehr nett, einfach mal abspannen -

nette Grüsse sendet Bibi -

Vielen Dank,das werde ich auf jeden Fall tun. :)

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb turtle:

Hallo Mullemaus1989,

herzlich willkommen. 
ich habe den Enstilarschaum für die Kopfhaut bekommen. Hat dort super geholfen, nur ist er beim Haarewaschen etwas schwer auszuwaschen. Da ich die Pso-Stellen aber hinten am Haaransatz hatte, ist es nicht so aufgefallen, dass die Haare etwas fettig waren. 

Alles Liebe

turtle

Ja auf den Kopf sollte ich es auch machen,aber da ich viel davon gelesen habe wie schwer es sich auswaschen lässt, bleib ich da lieber  soderm crinale. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb malgucken:

Hallo mullemaus,

Klar hast du das ordentlich gemacht. 😃

Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg mit Skilarence. Berichte mal, wie es dir damit geht. 

Den Enstillerschaum habe ich auch zum ersten mal bekommen. Ich fand das Auftragen und die Konsistenz etwas komisch. Werde aber weiter cremen.

Liebe Grüße Kati 

Ja werde ich sicher tun😁

Viel Erfolg damit,also ich bin begeistert davon, das erste Produkt was es geschafft hat, das die ekligen schuppen komplett weg sind und vor allem auch der Juckreiz. Ich hoffe jetzt nur das skilarence dafür sorgt das es komplett weg geht,vor allem an den Nägeln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.