Zum Inhalt

Zwischen Pest und Colera

Waldfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

heute bekam ich von der Hautklinik Leutenberg einen Anruf, daß ab 3.06. meine „Besenkammer“ ohne Zuzahlung frei wäre. Meine Frage wegen Corona: Im Supermarkt wäre es mit Ansteckungsgefahr nicht anders“. Natürlich muß ich da nochmal deswegen nachfragen. 2014 war ich das letzt Mal in der Klinik.

Am 02.06. habe ich meinen Termin in der Uni-Klinik, wo entschieden wird, welche Art Behandlung in meinem Fall. Wenn’s Tremfya wäre, hätte ich vielleicht bald wieder gute Haut und Nägel, das Immunsystem rutscht dabei in den Keller. Außerdem habe ich heute eine festgestellte aktivierte Arthrose der rechten Schulter nach meinem Sturz , daher die heftigen Schmerzen, die hier mit Ultraschall  und einem Tens- Gerät behandelt werden. In Leutenberg fällt das weg. Habe noch Pfingsten dazwischen, dann muß ich mich entscheiden. Stirnrunzeln. LG Waldfee

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Waldfee, 

ich drücke Dir die Daumen für Deine Entscheidung. Leutenberg ist immer eine gute Wahl. Sag mal Bescheid, wenn Du näheres über die Umgangsweise der Klinik mit dem Corona-Virus erfahren hast. Darf man das Klinikgelände überhaupt verlassen? Das wäre ein Grund für mich, nicht hinzufahren.

Liebe Grüße - Uli 😎

Geschrieben

Hallo Uli,

habe gerade angerufen. Also man darf wie immer raus, also Wald, Ort. Woandershin sollte man nicht. Die Klinik ist voll wie immer. Ich weiß es wirklich nicht wegen Corona. Sie hätten noch keinen Fall gehabt. Es ist schwierig. LG Waldfee

Geschrieben

Hallo @Waldfee

sind diese Tens-Geräte nicht inzwischen so klein, dass du eins mitnehmen könntest? Ich erinnere mich, dass mir mal eins mitgegeben wurde, aber das war nicht für die Schulter. Klar, Ultraschall hast du dadurch immer noch nicht.

Geschrieben

Ich habe mich soweit entschieden, daß ich erstmal am 2.6. in der Uni vorbeischaue und sehen, was wird.