Zum Inhalt

PSO Gruppe bei Nerofix!

squire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Wer von Euch hat interesse einer PSO Gruppe bei Nerofix bei zu treten? (Rechtschreibung leider nicht mein Ding,sorry)

Bei Nerofix kann man sich ein Profil erstellen und verschiedenen Gruppen beitreten.. Allerdings ohne Werbung und dem ganzen Trallafitti.

Unter https://nerofix.com/ könnt Ihr euch dort registrieren. Zu Dritt sind wir schon. Ich will dort keine Konkurrenz zu unserem Pso-Netz machen,auch bekomme ich keinen einzigen Cent dafür das ich hier darüber schreibe. Es geht halt darum das man dort ein Profil anlegen kann,und eine Freundesliste hat. Schaut einfach mal rein.

Rockige Grüße vom Squire.

PS: Ich würde mich drüber freuen von unseren Mitgliedern die dort schon in unserer Gruppe sind wenn sie hier etwas dazu schreiben würden. THX

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
    PSO palmaris
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo,wie lange muss ich mit der Schuppenflechte im Krankenhaus bleiben? Und kann ich damit weiter arbeiten gehen,da ...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.