Zum Inhalt

Ist es Psoriasis pustulosa?

Jule2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, 

bin aktuell am verzweifeln. Bin noch mitten in der Disgnostik und noch hat es kein Arzt bestätigt... sieht es bei euch auch so aus?

der ganze Fuß ist knallrot. Bisher sind die Zehen befallen. Im letzten Jahr die Fußsohle.

heute beim Gefässchirurgen gewesen, der meint, es sei ein Arterienverschluss... daran glaube ich nicht. Der Fuß ist erst so rot und geschwollen, seitdem ich selbst an den Nägel herumgefummelt habe, als ich nicht zur Fußpflege konnte wegen corona. Da hat sich wohl was entzündet und dann ging es richtig los... Gelenke alles hat geschmerzt..,

am schlimmsten ist dieses brennen und stechen an den Stellen, vor allem nachts...

nun hoffe ich, hier endlich weiter zu kommen. Morgen muss ich nochmal zum Hautarzt, habe da aber nicht viel Hoffnung weiter zu kommen.., kennen die alle nur normale Psoriasis?

kommt irgendwer zufällig aus NRW und kann nen Arzt empfehlen?

LG Julia

75866F30-9657-414F-AB70-3E3711354C06.jpeg

806E81AD-694C-4D53-B26A-960263683F87.jpeg

1F43714E-E013-4096-A510-DAEA7E864371.jpeg

bearbeitet von Jule2009

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Komme aus NRW, aber NRW ist auch sehr groß.

Selbst habe ich keinen richtig guten Hautarzt. Aber meine Enkelin hat schlimmer Neurodermitis. Meine Tochter hat jetzt endlich einen Arzt gefunden der das jetzt wohl im Griff hat. Sie war begeistern von ihm.

Schneller Termin trotz es Anfang der Corona Zeit war. Der Arzt ist in Schwerte. Meine Tochter fährt ca. 50 km dort hin, Ist ihr aber egal. Sie ist dort hingefahren weil er auch als Kinderdermatolge ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2020 um 23:02 schrieb Clau dia:

Komme aus NRW, aber NRW ist auch sehr groß.

Selbst habe ich keinen richtig guten Hautarzt. Aber meine Enkelin hat schlimmer Neurodermitis. Meine Tochter hat jetzt endlich einen Arzt gefunden der das jetzt wohl im Griff hat. Sie war begeistern von ihm.

Schneller Termin trotz es Anfang der Corona Zeit war. Der Arzt ist in Schwerte. Meine Tochter fährt ca. 50 km dort hin, Ist ihr aber egal. Sie ist dort hingefahren weil er auch als Kinderdermatolge ist. 

Hallo Claudia, 

danke für die Info... allerdings suche ich dieses Mal nach einem Experten... danke trotzdem!

Lg

bearbeitet von Jule2009
Geschrieben

Sieht es bei keinem von euch an den Nägeln so aus? Es kommt immer wieder eitriges Sekret aus den braunen Stellen! Abstriche waren immer negativ und Pilz konnte auch nicht nachgewiesen werden. Die braun-rötlichen stellen pieksen und brennen wie Sau! Zwei Hautärzte konnten mir bislang nicht helfen bzw meinten, dass sie so was noch nicht gesehen haben..