Zum Inhalt

Optiker aufsuchen wegen neuer Lesebrille -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Bibi,

Was ich dir noch schreiben möchte. Mach Dir nichts draus. Du hast es gerade richtig gemacht. Nicht jeder kommt mit jeder Brille zurecht. Ich habe einen Kollegen, der ist mit der Gleitsichtbrille auch schier wahnsinnig geworden und hat sie wieder zurückgegeben. Nun hat er eine mit unten Nahbereich, so wie man sie früher gehabt hat. 2 Brillen ist aber auch ne Möglichkeit.  So wie es für dich am besten funktioniert, ist es gerade richtig.Und lass dich bitte nicht durch meine Bemerkungen oder die anderer irritieren.
LG Schildi 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am 11.7.2020 um 12:16 schrieb turtle:

.Und lass dich bitte nicht durch meine Bemerkungen oder die anderer irritieren.

hallo, turtle -

ich habe nur deinen letzen Satz zitiert, der ist wichtig für mich -

mache dir bitte keine Gedanken, ich frage gern nach und lasse die Antworten auf mich zukommen und denke darüber nach -

ich finde es ganz toll, dass ihr alle so zahlreich geschrieben habt - echt, freut mich sehr, dass hier auch Themen ernst genommen werden - fernab unserer aller Krankheit -

aber letztendlich entscheide ich -

ja, ich habe alles richtig gemacht - aber etwas traurig bin ich immer noch, dass nicht alles in eins geht - vielleicht habe ich ja den legendären Knick in der Optik - 😜 -

aber um die Ecke schauen funktioniert noch nicht - hihihi -

ganz liebe Grüsse sendet - Bibi -

• 3 Wochen später...
Geschrieben

noch mal eben hochschieben den Thread -

das Geld von eyes+more wurde am 26.07.2020 überwiesen -

der Service ist dort wirklich gut - nur leider mit den Gleitsichtbrillen nichts für mich, trotz erneutem, kostenlosen Sehtest und Nachbesserung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Am 12.7.2020 um 18:59 schrieb Bibi:

ja, ich habe alles richtig gemacht - aber etwas traurig bin ich immer noch, dass nicht alles in eins geht - vielleicht habe ich ja den legendären Knick in der Optik - 😜 -

aber um die Ecke schauen funktioniert noch nicht - hihihi -

ganz liebe Grüsse sendet - Bibi -

tröste dich. Nicht nur du hast gewisse Probleme. Ich setze zum lesen meine Brille ab, da es mir zu anstrengend ist damit zu lesen. Liegt bei mir aber an den Werten.

Gruss Anne