Zum Inhalt

Schluss mit lustig

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viele Jahre lang habe ich meine Haut gepflegt. Sie mit allen möglichen Cremes, Salben und Lotionen verwöhnt. Keine Kosten und Mühen habe ich gescheut. Zärtlich und mit Hingabe habe ich natives Olivenöl extra, Ringelblumensalbe, Propolis und Allpresan-Schaum aufgetragen und einmassiert.

Als es meiner Haut sehr schlecht ging, habe ich versucht, ihr mit Kortison zu helfen. Ich habe meiner Haut erzählt, wie sehr ich sie liebe, dass ich mit ihr leide, wenn es ihr nicht gut geht.

Damit ist jetzt Schluss, da sie es mir nie gedankt hat.

Ab heute ziehe ich andere Seiten auf.

Morgen kaufe ich mir bei Rossmann das Sonderangebot von Nivea.

.

133.attach

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

;):) echt cool..

Hautstrafende Körperlotion...schickst Du mir ein Fläsch´chen??

Ja, auch die meinige braucht mal einen Denkzettel !!

Ist ja zum Kieken..

Geschrieben

;)

Hallo Barb!

Recht hast Du! Wir ziehen jetzt andere Saiten, oder Seiten, oder wie auch immer....., auf!

Strafe muß sein, böse Haut, also mach Dich auf was gefasst, wenn erst die Lotion von Nivea zu uns nach Haus kommt! (Ist die Lotion sowas, wie die "Super-Nanny" für die Haut? Vielleicht hilft es ja....!)

Ich schmeiß mich weg, und frage mich, wo Du das Schild entdeckt hast, liebe Barb!

Bis hoffentlich bald mal wieder! Und danke für Deinen "Bericht" zum Sonntag- Abend!

Liebe Grüße von

Maike

Geschrieben

@ Fifty

Ich werde alles aufkaufen, was zu bekommen ist. So ein Schnäppchen gibt es ja nicht alle Tage.

@ Mulle

Klar sind das andere Saiten, ich hole schon mal meine Mandoline raus :) Und wo das Bild her ist, werde ich dir mal im Chat verraten ;)

Lieben Gruß

Geschrieben

nääääh was bist du wüscht zu deiner pelle!!!!!

begleitet sie dich tag und nacht, macht alle exzesse mit dir mit, lässt dich --trotz allem--nie aus selbiger fahren,lässt dich leben,atmen,schön sein, ist immer da für dich..dabei so unglaublich nahe, wie niemand sonst.....kennt all deine geheimnisse (wenn es denn welche gibt)*gg*..........und wird dich klaglos und total selbstlos in deinen tod begleiten.

wo findest du solch einen begleiter???? na?? sag schon??? also.........!!!!!!

da nehmen wir doch das "bisschen" ärger hin, oder???

sei grosszügig...statt strafen,,,gönn ihr ne hand voll ruhe und einen klatsch beste hautcreme!!!

*grins*

ich schick dir liebe grüsse aus dem eingeschneiten schwenningen

gaby