Zum Inhalt

Land unter....

Fifty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr da draussen,

Fasching ist vorbei...aber mal was anderes so zwischendurch:

wir sind hier bald eingeschneit. Habe heute morgen vor der Garage nen großen Haufen Schnee gesehen. Darunter hat sich mein Auto versteckt. Sieht echt toll aus diese Winterlandschaft. Und eine Ruhe...keiner ist unterwegs. Weder zu Fuß noch mit dem Auto. Wer kann liegt daheim auf dem Sofa, schlürft Tee ( verdrückt Kuchen )und schaut den Schneeflocken zu. ( So wie ich jetzt ) Scheeeee

Dabei haben wir doch glaub zumindest kalendarisch FRÜHLING oder...????

Grummel...

Also das Sonnenbaden muss noch warten.

Einen faulen Sonntag ;):)

Gruß Karin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Karin

Bei uns sieht es genau so aus, aber die Sonne scheint noch. Zum Glück sthet mein Auto nicht an de Dachlawinenseite.

mfg ineke

Geschrieben

Hi Fifty,

kalendarisch ist noch kein Frühling, nur meteorologisch.

Hier in Berlin liegt fast kein Schnee mehr, aber ich will auch endlich Frühling. Mit Blümchen und so. Und vor allem Sonne.

Im Schwarzwald (siehe Bild) ist das mit dem Schnee allerdings fundamental anders. Gut, dass man da noch weiß, wer Vorfahrt hat.

Gruß

Claudia

132.attach

Geschrieben

Herje bin ich froh das ich in düsseldorf wohne ! Hier schneit es und eine Stunde später ist alles weg.Hier kommen sogar die ersten Schneeglöckchen und Krokusse durch.

Geschrieben

@ Euch

meteoro... na klar logisch, hast recht. Aber das ist auf jeden Fall kein Frühling bei uns,.Den habe ich mir mit Blüm´chen ins Haus geholt. Jawoll ja!!Wie haben wir damals ins Poesiealbum geschrieben.. hab Sonne Im Herzen..Na da müssten wir ja demnächst den Schnee gemeinsam zum Schmelzen bringen.

Ich will Sonne, 25 Grad, und ein Weizenbier im Biergarten.

Mein Sohn kommt heut vom Skifahren zurück. Leider hat er die Digi dabei, sonst würd ich Euch auch ein Bild reinstellen. Einfach irre, soviel Schnee...

Trotzdem, es reicht... :mad:

Sunny Sunday

Karin