Zum Inhalt

Niaouliöl - "immunstimulierend" : genau was wir NICHT nehmen soll?

Psyy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi miteinander. Ich suche bessere wirkungsvollere Salbe und gerade auf "Propolis Aktivsalbe" von Bergland gestoßen. Ich wollte Salben mit Propolis probieren und diese hat 20% Propolis, ohne Inhaltstoffe auf Mineralölbasis (soweit ich Inhaltstoffe entziffern kann). Die hat aber auch Öl aus Cajeput (Myrtenheide) (Niaouliöl?).  Diese Pflanze soll wie Eukalyptus sein und ähnliche Wirkung haben wie gegen Erkältung usw. Für die Anwendung auf die Haut lese ichoft "...REGENERIEREND" oder auch IMMUNSTIMULIEREND.

Ich, Asiatin, bin mit diesen Beschreibungen verwirrt. Ist das genau das, was Pso gerne (gegen unseren Wohl) tut oder nicht? Also nicht gut? Oder doch? Wie soll ich das verstehen.... Ich hoffe sehr, jemand klärt mich auf.

Falls jemand gute, preiswerte Salbe/Creme mit vielen Propolis auf Naturbasis kennt, oder auch andere gute, PREISWERTE, NATÜRLICHE Creme mit ÜBERZEUGENDER Wirkung gegen Pso, in D leicht erhältlich, kennt, lass mich bitte wissen! (Ich benutzte übrigens in letzten 1,5 Jahren Kartalin. Ich will umsteigen und bin noch Anfängerin.)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren