Zum Inhalt

Atembeschwerden ??

Hummel11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss noch mal eine Frage los werden. Ist es auch möglich, das man Atembeschwerden bekommt durch Schuppenflechte ? Ich bin seit 4 Monaten Nichtraucher, daran kann es also nicht mehr liegen...lach. Würde mich über eine Antwort freuen. M.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Hummel,

ich glaube nicht das deine Atembeschwerden was mit der Pso zu tun haben.Wenn deine Beschwerden anhalten solltest du einen Lungenfacharzt aufsuchen. Ich habe seit kurzem Asthma.Hätte ich auch nie gedacht..Hat mit einem hartnäckigen Husten angefangen.Also lass es durch einen Facharzt abklären..

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
Hallo Hummel' date='

ich glaube nicht das deine Atembeschwerden was mit der Pso zu tun haben.Wenn deine Beschwerden anhalten solltest du einen Lungenfacharzt aufsuchen. Ich habe seit kurzem Asthma.Hätte ich auch nie gedacht..Hat mit einem hartnäckigen Husten angefangen.Also lass es durch einen Facharzt abklären..

Liebe Grüsse

Angie[/quote']

Danke für deine Antwort. Bei mir genauso, ich war sehr hartnäckig Erkältet mit schlimmen Husten. Seitdem habe ich immer das Gefühl es liegt mir was auf der Lunge. Ich denke, dann werde ich mal zum Doc gehen müssen. Danke Moni

Geschrieben

Hallo Hummel,

Shania hat recht, denke ich.

Das kann auch ne Allergie sein, duch Zufall jetzt auftretend....

Mach Dir keinen Kopf, der Doc wird das klären. Daß die Schuppenflechte der Grund

für Deine Beschwerden sind, kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen.

Ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht.

Alles Gute für Dich:

Hardy