Zum Inhalt

Neuer Hautarzt

Waldfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein kleiner Bericht zur neuen Hautärztin:

Durch meinen Umzug nach Sachsen benötige ich ja auch einen neuen Hautarzt, wo ich Gott seinDank noch von Bayern aus einen Termin vereinbart hatte. Meine vom vergangenen Hautarzt mitgebrachten Unterlagen kann sie erst in Ruhe durchgehen. Das ist verständlich, denn es sind ein paar Seiten. Sie machte mir einen guten  Eindruck , aber war auch etwas überfordert. Wegen der Corona heißt es erst mal abwarten, dann später Tremfya. Bis dahin Kerasol für den Kopf, Salicylvaseline und Mometasonfuorat in Mischung, wobei ich unverständlich für mich für die einzeln Substanzen die Zuzahlungen leisten mußte . Dazu noch die Loyon . Die PSA ist im grünen Bereich. Na dann, auf gehts.  🙂 Waldfee

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Waldfee -

ich hoffe, dass du mit deiner Hautärztin noch ' grün ' wirst -

Micha und ich nehmen, wie gewohnt unsere Biologics - es ist alles wie immer -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Waldfee, welche Hautärztin hast du denn gefunden und wo? Habe am 19.05. bei meinem Hausarzt einen Termin.