Zum Inhalt

Verlauf Covid-19 bei PSA

Arno Nühm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Richard-Paul:

du mit "ohne Watte im Gehirn" bezeichnet hast; der medizinischer Ausdruck für "Gehirnnebel

Das habe ich bei jeder heftigen Nebenhöhlenentzündung, andere Virusinfsktionen auch bakterielle Erkältungserkrankungen. Bei mir haut alles aufs Hirn 🙈

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@Supermom, gegen deine Nebenhöhlenentzündung empfehle ich dir eine Nasenspülung zu machen. Aber bitte nur mit zuvor abgekochtem Wasser. Und zu Schleim lösen Thymiantee trinken. Am besten ist der aus der Apo. Abends etwas vorsichtig mit Thymian, denn der ist gleiczeitig Harntreibend.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Supermom:

Laut meiner Hausärztin ist jetzt die Zeit, wo der Virus entweder geht oder aber mit Gewalt zurück kommt und sich dann in die Lunge setzt. Na dann, mach ich es ihm mal so ungemütlich wie nur möglich. 😊

Drücke Dir alle Daumen 👍… literweise Hals-und Rachentee u.ä. trinken und so den blöden Virus hoffentlich rausschwemmen!!

Geschrieben

Inzwischen ist es einfach eine saftige Erkältung, noch nicht weg, aber im ertragbaren Rahmen...

Ich übe mich in Geduld und frage mich, ob ich morgen das Risiko ein gehe Humira zu spritzen oder nicht?

Geschrieben

Hoi Rike

Ich selber würd's mir reinhaun. Anderen würde ich jedoch immer raten um eine Woche zu verschieben.

Gute Besserung 😀💉

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Supermom:

Inzwischen ist es einfach eine saftige Erkältung, noch nicht weg, aber im ertragbaren Rahmen...

Ich übe mich in Geduld und frage mich, ob ich morgen das Risiko ein gehe Humira zu spritzen oder nicht?

Ich würde warten, habe wg. Impfung und später bei meinem Infekt auch Pausen eingelegt. Würde Dir ein Arzt wohl auch raten. Ich hatte dadurch mit der PsA keine Probleme.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

boah eh... wurde heute nach der Telefonvisite in die Praxis bestellt:

-bin wieder negativ😃

-Lunge ist weiterhin frei🙂

-Herz holpert wie verrückt, nach Belastung überschlägt es sich fast, bin total schwach, ein mir fast unbekannter Zustand, den ich wirklich nervig finde😮muss beobachtet werden

-alle Nebenhöhlen total entzündet🥴

-Krankschreibung geht in die nächste Runde🙁

-bin extrem am Wasser gebaut, wenn jemand nett zu mir ist, fange an zu heulen😅

-soll aber mit dem Humira mal doch noch ein wenig warten...

-ABER: weder die PSA noch die PSO machen sich im Moment bemerkbar, als ob mein Körper zu beschäftigt ist, so dass er gerade keine Zeit hat für den "Normalzustand"

Ich übe mich in Geduld und habe extrem viel Zeit mich hier mal wieder so richtig durchzulesen und auszulassen.🙃

Geschrieben

Hallo Supermom,

das tut mir leid, daß Du mit Deiner Energie so ausgebremst bist und es Dir nicht gut geht. Schau mal bei mir in der Fotogalerie/ Hobby rein. Habe es da zwar selber nicht gespielt, aber es ist etwas für die Seele. Gute Besserung! LG Waldfee

Geschrieben

Bleib bloß am Ball was Long Covid angeht!!!Es gibt inzw. Fach-Rehakliniken dafür. Eine ist mir bekannt und zwar in Bad Windsheim, ist in Franken.

Sei lieb umarmt.

Lupinchen

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Lupinchen:

Bleib bloß am Ball was Long Covid angeht!!!Es gibt inzw. Fach-Rehakliniken dafür. Eine ist mir bekannt und zwar in Bad Windsheim, ist in Franken.

Sei lieb umarmt.

Lupinchen

Heiligendamm hat eine Wartezeit von einem Jahr. Kam erst dieser Tage, spät Abends, im Fernsehen. Ausserdem werden nicht alle Behandlungenarten von der KK bezahlt.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Heiligendamm hat eine Wartezeit von einem Jahr. Kam erst dieser Tage, spät Abends, im Fernsehen. Ausserdem werden nicht alle Behandlungenarten von der KK bezahlt.

Gruss Anne

Das sieht man dann, Du malst vieles zu schwarz...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lupinchen:

Das sieht man dann, Du malst vieles zu schwarz...

Hat nichts mit schwarz malen zu tun, sondern sind leider nackte Tatsachen.

Gruss Anne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

covid Impfung
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Sehr geehrte damen und herren ich leide seit ca 10jahren an der psoriasis vulgaris aber seit der 2. covid impfung...
    Ein Abschnitt ist der Erläuterung der Symptome und des Verlaufs der Psoriasis gewidmet. So ein Text kann natürlich ke...
    Hallo, seit zwei Jahren erhalte ich Ilumetri. Zuvor Cosentyx. Da ich unter Cosentyx erheblich an Nasennebenhöleni...
    Hallo zusammen, Suche ganz dringend eine Klinik, die nicht nur Pso sondern auch Long-Covid behandelt. Soll eine R...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.