Zum Inhalt

DAXAS

baerbel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Mittel DAXAS ? Es soll auch bei Schuppenflechte eingesetzt werden.
Ich suche aber für meine Freundin, die Asthma, COPD und chronischer Bronchitis hat und dieses Medikament jetzt bekommen hat.

Es soll wohl krasse Nebenwirkungen haben........weiß da jemand was darüber und kann mir berichten ?

Vielen Dank im Voraus

bearbeitet von baerbel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Am besten gehst du auf die Seite von DAXAS (Roflumilast). Dort findest du Berichte von Betroffenen, denn ich nehme diese Tabletten nicht. Genau genommen haben alle mehr oder weniger Nebenwirkungen. Ich vertrage z. B. kein Kombi mit Kortison.

Geschrieben

Danke Tenorsaxofon, auf diesen Seiten war ich schon und hab mich durchgelesen.

Ich dachte nur, dass ich hier mehr Infos bekomme. 

Geschrieben

Da  muss ich dich leider enttäuschen. Ich meinte damals, als ich mich angemeldet habe, auch, dass mir jemand eine Auskunft über COPD in Verbindung mit MTX geben kann. Im Lungenforum wurde es nämlich von zwei Leute als recht harmlos hingestellt. Antwort gab es leider keine.

In unserer Reha- Sportgruppe nimmt keiner dieses Medikament.

Wo du noch Infos her bekommen könntest, sind reine Lungenforen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Bei Schuppenflechte soll Roflumilast nicht als Tablette, sondern als Creme kommen. Aber es wird wohl sehr teuer, habe ich gehört.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.