Zum Inhalt

Was nun schwerer Schub neuer Job

Naddel2705

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und im Augenblick recht ratlos. Kurz zu meinem Problem oder auch nicht?!?

-seit 8 Jahren bei den Schwiegereltern im Verkauf angestellt.                                  - altersbedingter Verkauf des Geschäfts   -ich wurde als Filialleitung vom neuen Eigentümer zum 01.04.eingestellt.            -durch Unstimmigkeiten (familiär) über Wochen hin und einen extremen Streit zwischen meinen SE und mir , hatte ich einen sehr schlimmen Schub, jetzt bin ich schon über eine Woche krankgeschrieben und gehe am 10.3 stationär in eine Rheumatologische Abteilung, da ich u.a. Bewegungseinschränkungen in den Ellebogen und Kniegelenken habe. Vom restlichen Körper abgesehen.                    -am 10.3.kommt mein neuer Chef, hatten telefonisch Kontakt, da war er noch der Meinung ich habe noch Resturlaub(hatte das Gefühl er war skeptisch und wusste bereits das ich Krank bin)ich wusste da noch nichts von dem Termin im KH , habe ihm jetzt schon per E-mail mitgeteilt,(haben schon oft so kommuniziert) dass ich an dem Tag zu einem dringend erforderlichen Arzttermin wegen meiner Psoriasis muss(hatte ich vorher auch noch nicht erwähnt, weil meine haut ok war), habe aber nichts davon gesagt das ich stationär gehe. Da ich im Augenblick auch Funkstille mit meinen SE habe, weiß ich nicht, was die ihm erzählt haben                                                             -sollte ich im Anschluss vom KH in eine Heilbehandlung , oder ähnliches müssen, habe ich ein Problem, da ich ein 1/2 Jahr Probezeit habe. Während der Probezeit kann man ja ohne Grund gekündigt werden... ist einfach ein dummer Zeitpunkt... ich weiß im Augenblick auch noch nicht wie lang im KH bleiben. Soll ich ihn nochmal kontaktieren ? Aber macht ein super Eindruck.... Direkt erstmal krank. 

Vielen dank schon mal...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Naddel,

erst einmal willkommen hier.

Direkt zu deinem Problem kann ich dir nichts schreiben. Bei mir ist die PSO gering. Dafür habe ich genügend andere Baustellen. Aber - mir ging es bedingt durch einen Unfall wie dir. Allerdings hatte ich damals striktes Arbeitsverbot.

Nachdem du schon mit deinem neuen Chef Kontakt hattest, würde ich dir empfehlen, es nochmals zu machen und die Sache erklären. Diese Ungewissheit ist doch auch nicht gut für dich und so weist du dann wenigstens woran du bist.

Ich drück dir die Daumen, dass es gut wird.

Gruss Anne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Fatigue und Job
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen! Bei vielen rheumatischen Erkrankungen wird ja die Fatigue als Begleitsymptom beschrieben. Fatigu...
    Aktueller Schub
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich bin Gaby und neu in diesem Forum. Seit über 30 Jahren begleitet mich die Psoriasis vulgaris. ...
    Schub unter Biologica
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen  Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum. Nun suche ich Hilfe oder einfach nur Austausch :-)...
    Hallo Community, seit 01.01.2021 ist eine Gesetzesänderung für Schwere oder wiederholt rückfällige Hauterkrankung...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.