Zum Inhalt

Was nun schwerer Schub neuer Job


Naddel2705

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und im Augenblick recht ratlos. Kurz zu meinem Problem oder auch nicht?!?

 

-seit 8 Jahren bei den Schwiegereltern im Verkauf angestellt.                                  - altersbedingter Verkauf des Geschäfts   -ich wurde als Filialleitung vom neuen Eigentümer zum 01.04.eingestellt.            -durch Unstimmigkeiten (familiär) über Wochen hin und einen extremen Streit zwischen meinen SE und mir , hatte ich einen sehr schlimmen Schub, jetzt bin ich schon über eine Woche krankgeschrieben und gehe am 10.3 stationär in eine Rheumatologische Abteilung, da ich u.a. Bewegungseinschränkungen in den Ellebogen und Kniegelenken habe. Vom restlichen Körper abgesehen.                    -am 10.3.kommt mein neuer Chef, hatten telefonisch Kontakt, da war er noch der Meinung ich habe noch Resturlaub(hatte das Gefühl er war skeptisch und wusste bereits das ich Krank bin)ich wusste da noch nichts von dem Termin im KH , habe ihm jetzt schon per E-mail mitgeteilt,(haben schon oft so kommuniziert) dass ich an dem Tag zu einem dringend erforderlichen Arzttermin wegen meiner Psoriasis muss(hatte ich vorher auch noch nicht erwähnt, weil meine haut ok war), habe aber nichts davon gesagt das ich stationär gehe. Da ich im Augenblick auch Funkstille mit meinen SE habe, weiß ich nicht, was die ihm erzählt haben                                                             -sollte ich im Anschluss vom KH in eine Heilbehandlung , oder ähnliches müssen, habe ich ein Problem, da ich ein 1/2 Jahr Probezeit habe. Während der Probezeit kann man ja ohne Grund gekündigt werden... ist einfach ein dummer Zeitpunkt... ich weiß im Augenblick auch noch nicht wie lang im KH bleiben. Soll ich ihn nochmal kontaktieren ? Aber macht ein super Eindruck.... Direkt erstmal krank. 

Vielen dank schon mal...

 

 

 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

Hallo Naddel,

erst einmal willkommen hier.

Direkt zu deinem Problem kann ich dir nichts schreiben. Bei mir ist die PSO gering. Dafür habe ich genügend andere Baustellen. Aber - mir ging es bedingt durch einen Unfall wie dir. Allerdings hatte ich damals striktes Arbeitsverbot.

Nachdem du schon mit deinem neuen Chef Kontakt hattest, würde ich dir empfehlen, es nochmals zu machen und die Sache erklären. Diese Ungewissheit ist doch auch nicht gut für dich und so weist du dann wenigstens woran du bist.

Ich drück dir die Daumen, dass es gut wird.

Gruss Anne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.