Zum Inhalt

Sonst noch jemand aus Trier da?

Werner aus dem Garten

Empfohlene Beiträge

Werner aus dem Garten
Geschrieben

Suche Leute mit Pso aus Trier und Umgebung mit Erfahrung von Kliniken in St.Peter-Ording

• 4 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,
Ich komme auch aus Trier. 
Derzeit Suche nach einem Dermatologen für eine biologische Behandlung in Trier oder Umgebung.
Haben Sie Erfahrungen damit? Ihre Praxis neben der Porta Nigra hat schreckliche Kritiken, da würde ich nicht hingehen wollen. Aber leider kann ich in der Nähe nicht wirklich etwas anderes finden. Gibt es wirklich so wenige Dermatologen, die sich damit beschäftigen?

Vielen Dank im Voraus!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Attila, 

ja ist leider nicht so einfach in Trier und Umgebung. Bin auch auf der Suche nach einem anständigen Hautarzt, der auch noch Patienten annimmt.

In zwei Wochen habe ich Termin bei meinem Hausarzt, ich hoffe ich bekomme dort einen Notfalltermin in Wittlich. In die Praxis die mir empfohlen wurde, kommt man als Neu Patient nur über einen anderen Arzt. Sollte mir die Zusagen melde ich mich gerne nochmal bei dir.

Viele Grüße und gute Besserung 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb WIZO1987:

Hi Attila, 

ja ist leider nicht so einfach in Trier und Umgebung. Bin auch auf der Suche nach einem anständigen Hautarzt, der auch noch Patienten annimmt.

In zwei Wochen habe ich Termin bei meinem Hausarzt, ich hoffe ich bekomme dort einen Notfalltermin in Wittlich. In die Praxis die mir empfohlen wurde, kommt man als Neu Patient nur über einen anderen Arzt. Sollte mir die Zusagen melde ich mich gerne nochmal bei dir.

Viele Grüße und gute Besserung 

In Koblenz gab/gibt es eine rege Selbsthilfegruppe des DPB, der hat auch eine Website. Die können evtl. weiterhelfen.

Lg. Lupinchen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.