Zum Inhalt

Wer ist im Mai 2020 im Mövenpick Dead Sea?

Courtini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Evtl. Kann man das ein oder andere planen bzgl. Mitnahme von Dingen die man in der Gruppe nur eimal benötigt,  Ausflüge, etc..

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Courtini,

solltest Jordanien gewählt haben, kannst du gerne auf uns zukommen.

Wir sind ab 13. Mai mit der Gruppe dort, bei uns sind einige neue Betroffene dabei die bestimmt Ausflüge machen.

Geschrieben

Hallo Margitta,

Danke! Nehme ich gerne war. Wo seid Ihr untergebracht?

Wie kann ich euch vor Ort kontaktieren bzw. treffen?

Wie viele seid Ihr?

Liebe Grüße

Kurt

Geschrieben

Wir sind im Dead Sea Spa Hotel untergebracht, und leicht zu finden.

Solltest du da auf eine Gruppe stoßen die trotz aller Widrigkeiten  🙃 fröhlich beim Kaffee sitzt, das sind wir. 

Immer mittags gegen 14:15 Uhr vor dem Natursolarium . Ansonsten frage einfach an der Rezeption nach Margitta .

Geschrieben

... um genau zu sein am Ausgang Mövenpick rechts halten, am Kempinski Hotel vorbei und ins Dead Sea Spa Hotel. Auf dem Gelände dann Richtung Natursolarium wandern, dann kommst Du an einen Pavillion, wo die Sonnengeplagten der Reisegruppe sich gegen 14:15 h zu Kaffee und Keksen versammeln und quatschen, klönen, lachen. Ich werde auch dort sein - naja, falls ich nicht gerade auch mal was anderes mache. 😉

Freuen uns Dich kennen zu lernen, liebe Grüße

Uli 😎