Zum Inhalt

Das PsoCamp 2020 und der Abend danach

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

@clarus und ich waren ja im letzten Jahr beim PsoCamp in Köln. Nun gibt es ein neues, und zwar am 4. April in Berlin. Mehr darüber steht auf dieser Seite.

Ich bin da ja immer noch vorsichtig, weil das nun mal eine Aktion einer Pharmafirma ist, aber ich werde dann doch hingehen – schon, um auf unsere Berliner Selbsthilfegruppe aufmerksam zu machen.

Über das erste Camp hatte ich was aufgeschrieben, so dass jeder ungefähr wissen kann, was ihn erwartet. Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar hier aus der Community dort sind. Und ich denke, jeder kann auch von dem Tag was für sich mitnehmen.

Außerdem liegt es nahe, dass wir uns am Abend des Camps irgendwo in Berlin treffen und reden und lachen und essen und trinken.

Na, wer kommt mit und hin?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Claudia:

Hallo Ihr,

@clarus und ich waren ja im letzten Jahr beim PsoCamp in Köln. Nun gibt es ein neues, und zwar am 4. April in Berlin. Mehr darüber steht auf dieser Seite.

Liest sich gut an. Leider bin ich dann gerade auf Usedom.

Wenn man den Link anklickt kann man übrigens unschwer den Clarus erkennen. Zwar nur von hinten aber meines Erachtens eindeutig. smile emoticon kolobok

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2020 um 20:56 schrieb Claudia:

Hallo Ihr,

Ich bin da ja immer noch vorsichtig, weil das nun mal eine Aktion einer Pharmafirma ist, aber ich werde dann doch hingehen – schon, um auf unsere Berliner Selbsthilfegruppe aufmerksam zu machen.

Über das erste Camp hatte ich was aufgeschrieben, so dass jeder ungefähr wissen kann, was ihn erwartet. Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar hier aus der Community dort sind. Und ich denke, jeder kann auch von dem Tag was für sich mitnehmen.

Außerdem liegt es nahe, dass wir uns am Abend des Camps irgendwo in Berlin treffen und reden und lachen und essen und trinken.

Wäre gerne gekommen, ist mir aber zu aufwendig , für einen Tag nach Berlin zu fahren. Kann ich aber jedem empfehlen, wie Claudia schon erwähnte!

Gruß

clarus

• Danke 1
Geschrieben

Also, interessiert bin ich schon, sage aber noch nicht fest zu. Würde mich freuen euch zu sehen. 

• Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das PsoCamp wurde abgesagt – wegen des Coronavirus'. 

Auf ein kleines Treffen am Abend des 4. April hätte ich aber schon Lust. Mag noch jemand von den Berlinern? Oder jemand, der dann zufällig auch in Berlin ist? @Gehli und @Paddler, wie sieht's bei euch aus? Und  @Zornroeschen?

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Ich weiß erst eine Woche vorher ob ich Dienst habe...da bei mir aber eigendlich eine Reha ab 7.4 geplant ist gehe ich davon aus das ich den Samstag dann Dienst habe .

Sollten die " Umstände" passen sind wir gerne bei einem Treffen dabei. 

Kommt gut durch diese Zeit und liebe Grüße 

Gehli und Klaus 

Geschrieben

Also nicht gegen ein kleines schönes Treffen, aber wegen einem Abendessen kommen wir nicht nach Berlin. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.