Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Ein Greenhorn mit Psoriasis sagt Hallo

droppie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr alle,

Habe mich beim Googeln in dieses Forum verirrt.

Nein,nicht verirrt,war eigentlich goldrichtig. Da ich relativ kurz unter PSO leide bin ich ein absolutes Greenhorn auf dem Gebiet und kann mich eigentlich nur drauf verlassen,was der Doc mir empfiehlt.

Deshalb bin ich froh jetzt Tipps und auch Warnungen aus erfahrenen Mündern zu hören,so das ich nicht so ganz unbedarft bin.

Habe schon viel hier gelesen,doch ich denke bis ich wirklich den Überblick habe wird noch geraume Zeit vergehen.Deshalb,wenn euch meine zum Teil lächerlichen Fragen nerven,einfach sagen.

Zu mir gibts eigentlich nur zu sagen .

Ich bin 39 Jahre alt ,und bin eine in Niedersachsen wondende und in Bremen arbeitende Hessin. Lebe mit meinem Freund ,2 Hunden und 4 Pferden ganz beschaulich auf dem Land,fernab jeglicher Zivilisation.(naja fast)

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein.

Liebe Grüße

Kirsten

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo kirsten,

dann möchte ich dich mal herzlich willkommen bei uns heißen ;)

mit fragen kann uns niemand "nerven", wenn jemand eine antwort weiß, dann bekommst du sie hier im forum oder aber im chat :)

liebe grüße

susan

Geschrieben

auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!!

Wenn wir alle die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten gäbe es dieses Forum wohl kaum.Auch ich (habe die Pso seit 19 Jahren) finde immer wieder neue Antworten ,Anregungen zum Nachdenken....hier in diesem Forum.Es herrscht hier ein super nettes Miteinander und allein das ist eine Bereicherung.

Dumme Fragen gibt es nicht ;0) !!!

Geschrieben

Hallo Kirsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Neugierige Leute mit viel Fragen sind hier genau richtig. Ich bin auch erst seit kurzem dabei, hab aber schon viel Neues erfahren und mir gute Anregungen holen können. Also nur nicht schüchtern.

Bis dann,

Volker ;)

Geschrieben

Hallo auch von mir.

Bin selber noch ein Frischling hier im Forum.

"Lächerliche Fragen"? - keine Sorge, die wenigsten hier haben ein Medizinstudium absolviert. Die meisten Tipps und Anregungen, die Du hier erhälst, basieren auf Erfahrungen durch "Selbstversuche". Also keine falschen Hemmungen und viel Muße beim Beiträge lesen.

;) Carlson

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.