Zum Inhalt

anniw2312

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, 

Ich nehme jetzt seit Oktober die Fumaderm Tabletten und wollte fragen ob jemand auch schon damit Erfahrung hat und wie sich bei euch wenn dann die Nebenwirkungen ausgewirkt haben? 

Bei mir ist es so dass ich jetzt wieder bei einer Tablette am Tag bin, da es sonst vom Magen her nicht auszuhalten ist. 

Gibt es etwas dass euch vielleicht geholfen hat, besser mit den Nebenwirkungen klar zu kommen? 

Ich danke euch schon mal für eure Tipps und Antworten. 

Liebe Grüße Anna 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anni, 

Natürlich plaudern sicher ganz viele Nutzer gerne mit dir. Aber zu diesem Thema gibt es auch schon einiges.

Gib in der Suche mal "Fumaderm Nebenwirkungen " ein, dann findest du sehr viele Beiträge dazu.

Viel Erfolg wünscht der halbe Zwilling 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Dies ist eine Übersicht, welches Medikament wogegen eingesetzt werden kann: Tabletten Wirkstoffna...
    Fumaderm
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, vermutlich schon 1000 mal gefragt, aber da ich neu bin frage ich halt trotzdem.    hat jemand er...
    Hallo zusammen, Ich hoffe finde hier hilfe bei euch.  Kurz zu mir: Ich bin W 35 und leide seit dem 7 Lebensja...
    Skilarence Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo alle zusammen, ich bin mir unsicher bei etwas und wollte mal nach anderen Meinungen hier fragen. Und zwar n...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.