Zum Inhalt

Hummus

langläufer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Ratinacage:

...aus Kirsche und Maus☺

und jetzt lassen wir Mal noch ein "s" weg... 😄😄😄

• Haha 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am 26.1.2020 um 11:15 schrieb Supermom:

@Tenorsaxofon

Bleib doch geschmeidig. Und lass die Zwei ein wenig plänkeln...ist doch lustig. Ich mags gern lesen.

Wenn es nicht dein Humor ist, musst du es ja nicht lesen oder du kannst es auch schlichtweg ignorieren...😉

Tut mir immer wieder leid, wenn man:

a) anderen den Spaß verdirbt

b) irgendwie nicht lachen kann

c) sich über so einen Dödelquatsch ärgert (schade um die Energie)

Hier gibt es soviel zum Lesen, auch noch so manchen anderen Humorthread. Vielleicht findest du ja was, was eher deinem Geschmack entspricht...🙂

Einen fröhlichen Sonntag!

Ich lache gern und viel. Wenn ich mal nicht lache werde ich gefragt, ob es mir nicht gut geht. Die Frage ist halt, was der Einzelne für witzig hält.Und da scheint ein Unterschied zu bestehen.

Das Lied gefällt mir und mir geht es auch so wie dir. Bariton ist der absolute Hammer. Allerdings ist das Instrument viel zu gross.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Die Frage ist halt, was der Einzelne für witzig hält.Und da scheint ein Unterschied zu bestehen.

Genau, dass tut es. Aber es steht auch keinem zu über seinen Humor zu urteilen... 😃 Jedem das seine eben. 

vor 4 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Allerdings ist das Instrument viel zu gross.

... Ach nun ja... ☺️

Passt schon🤭