Zum Inhalt

Hummus

langläufer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute früh zum Frühstück ein Brötchen mit Butter und Lachs zusätzlich mit Hummus bestrichen und Zwiebel darauf gegessen.

Seit dem beschäftigt mich die Frage, ob es auf einer Kichererbsen Farm immer lustig zugeht??? 😄😄😄

• Haha 2
  • konfus 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb langläufer:

Hab heute früh zum Frühstück ein Brötchen mit Butter und Lachs zusätzlich mit Hummus bestrichen und Zwiebel darauf gegessen.

Seit dem beschäftigt mich die Frage, ob es auf einer Kichererbsen Farm immer lustig zugeht??? 😄😄😄

Du scheinst ganz viel Langeweile zu haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Du scheinst ganz viel Langeweile zu haben.

Langeweile, wenn man sich am Frühstückstisch Gedanken macht, wenn auch über was Sinnloses???

• Like 1
  • konfus 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb cherrymaus:

Na klar, was denkst Du. Das ist wie im Beet von Schachbrettblumen, dort wird auch immer ständig Mühle gespielt .

😝😂

deshalb hab ich Glockenblumen im Garten, wobei, das gebimmel... 😄😄😄

• Haha 2
  • konfus 1
Geschrieben

Nimm doch Edward ...dann hört das Gebimmel auf und Du hast Ruhe.😂

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb langläufer:

wenn du sonst nichts besseres weisst.

Wie heisst doch der Spruch? Herr .....

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

wenn du sonst nichts besseres weisst.

Wie heisst doch der Spruch? Herr .....

Es gibt noch immer noch Menschen mit Witz und Spaß am Leben....und das sollte man schon tolerieren können.

• Like 1
  • Danke 1
  • konfus 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb cherrymaus:

witzig liest sich bei mir anders und Spass  sieht anders aus.

Geschrieben

Ich weiß, es gibt halt Leute, die gehen zum Lachen in den Keller...😮

• Haha 2
  • konfus 1
Geschrieben

wenn man übrigens beim Lachsschinken das erste"s" weglässt, schmeckt die Wurst gleich viel besser

• Haha 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb cherrymaus:

Ich weiß, es gibt halt Leute, die gehen zum Lachen in den Keller...😮

das steht doch schon in Namen, Tenorsaxophon, da kommen nun Mal nur traurige Töne

• - 1
Geschrieben
Am 25.1.2020 um 09:26 schrieb langläufer:

Versteh ich 😆. Ob Cherry-Tomaten einen Kreuzung aus Kirschen und Tomaten sind hab ich noch nicht rausfinden können. Und schon gar nicht ob süß oder sauer Kirschen.

Geschrieben

UPS...da bin ich eine Kreuzung..😂😂😂

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb cherrymaus:

UPS...da bin ich eine Kreuzung..😂😂😂

...aus Kirsche und Maus☺

bearbeitet von Ratinacage
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb langläufer:

das steht doch schon in Namen, Tenorsaxophon, da kommen nun Mal nur traurige Töne

keine Ahnung, aber klappe Aufreissen

Geschrieben

Hallo Läufer,

Du hast schon einen langen Humor. 😉 Übrigens ist ein Tenorsaxofon ein wunderbares Instrument, daß  überhaupt nicht traurig klingt. LG Waldfee

• + 3
Geschrieben

😄ich habe mit Tenören immer viel gelacht...

Jetzt ist es ein Bariton...mit Tiefgang!😊🥰

• Like 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb langläufer:

wenn man übrigens beim Lachsschinken das erste"s" weglässt, schmeckt die Wurst gleich viel besser

Glaube schon. Aber was ist mit den Sonntagsbraten? Hat er Haare? Wenn es Kaßlerkamm ist?😮😂

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb langläufer:

Apropos Buchstaben weglassen... Ich fand diesen Twitter-Thread sehr, sehr lustig. Ändere von einem Buchtitel nur einen Buchstaben und er hat eine komplett andere Bedeutung. Man muss sich unbedingt die Kommentare reinziehen:

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb cherrymaus:

Glaube schon. Aber was ist mit den Sonntagsbraten? Hat er Haare? Wenn es Kaßlerkamm ist?😮😂

wenn du den Braten ordentlich braten tust, sollten die Haare dabei verbrennen...

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Waldfee:

Hallo Läufer,

Du hast schon einen langen Humor. 😉 Übrigens ist ein Tenorsaxofon ein wunderbares Instrument, daß  überhaupt nicht traurig klingt. LG Waldfee

kommt ja immer darauf an wer das Instrument Spiel und was derjenige darauf spielt!

• konfus 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Ratinacage:

Versteh ich 😆. Ob Cherry-Tomaten einen Kreuzung aus Kirschen und Tomaten sind hab ich noch nicht rausfinden können. Und schon gar nicht ob süß oder sauer Kirschen.

da macht doch die Bezeichnung Süße Maus gleich Sinn!