Zum Inhalt

Erkenntnisweg

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Seppo89:

Wie geschrieben, es ist möglich mir ne privatnachricht zu schreiben. Ob Skype WhatsApp videoanruf oder normaler anruf ist euch offen gelassen. Wer an sich selbst interessiert ist meldet sich gerne bei mir, ich halte nicht von Chats. Das geschriebene Wort wird wie wir alle wissen sehr gerne schnell falsch interpretiert, man möge nur mal den chatverlauf anschauen. Aber ich werde auch in dem Post meine Website reinstellen wenn sie fertig ist und freue mich einfach auf Leute die Lust haben über den Horizont zu schauen. 

In Liebe Sebastian 

Hallo Sebastian,

bitte stell für alle öffentlich hier im Forum öffentlich rein, worum es bei deinem „Angebot“ geht. In unseren Forumsregeln steht, dass derartige Einzelheiten hier öffentlich zu nennen sind, und zwar spätestens, wenn ein Moderator oder Administrator danach fragt. Das ist hiermit geschehen.

Für “Hintenrum“ und Werbung bist du bei uns falsch, uns geht es um Informationen für alle gleichermaßen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mir schwant etwas. Claudia hat es ihrem letzten Satz auch schon angedeutet.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Waldfee:

Hallo Seppo89,

Du hast mit Deiner Bewußtseinserweiterung und unklaren Erläuterungen eines geschafft: die Neugierde der User auf das, was noch von Dir kommt. Da kannst Du stolz darauf sein. Aber nun wird es Zeit, daß Du mal klarer formulierst, was Du meinst. Immerhin ist es  schon ein langer Thread um nichts ( Luft ) geworden. Benötigst Du so viel Aufmerksamkeit? LG Waldfee

Hallo liebe Waldfee die Luft wird nicht von mir erzeugt. Es ist der Spiegel der Gesellschaft und ich habe darauf hingewiesen dass es ein Erkenntnisweg ist und jeder individuell am einem Punkt im leben steht. Weshalb ich mir die Finger wund schreiben würde, da wie wir schuppis ja wissen dies ein brennendes thema ist. Zitat von mir: "aber ich weiß jetzt schon dass ich den vielen Fragen evtl nicht gerecht werde". Ich biete keine Wunderpille nur eine Möglichkeit für diejenigen die das Gefühl haben dass es was für sie ist, die anderen lassen mich bitte links liegen. Schreiben ist die letzte Kommunikationebene die ich benutzen möchte wegen der "Luft". Ein Telefon besitzt heute wohl jeder. Ich wollte lediglich einen Weg aufzeigen die psoriasis anzuschauen und zu erkennen. In diesem Sinne, sollte ich gegen die Regeln verstoßen haben löscht meine Beiträge bitte und die die auf anderem Wege kommunizieren wollen, die sehr wohl bekannte privatnachricht ;)

Ich weiß, dass das manchen nicht in den Hals passen wird, aber man kann es nicht jedem recht machen und schon gar nicht bei so einem leidigen Thema wie der Psoriasis. Ich werde keine Nachrichten hier mehr beantworten da dies eine Endlosschleife ist. Diejenigen denen es nicht passt und es verurteilen dürfen gerne in den Spiegel schauen. 

In Liebe Sebastian 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Seppo89:

.... Weshalb ich mir die Finger wund schreiben würde, da wie wir schuppis ja wissen dies ein brennendes thema ist.... 

🤪... Dafür schreibst du ganz schön lange NICHTSSAGENDE Texte... 

Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis:Du möchtest gern ignoriert werden?

Ok😊Bekomme ich hin! 

@alle: links liegen lassen ist doch ein prima Angebot, dann verläuft sich das ganz über kurz oder lang  eh im Sand 

Geschrieben (bearbeitet)

Da haste Recht werter VanNelle, obwohl niemand über zweitausend Jahre auf ein bestimmtes Ereignis wartet - so alt werden wir nicht. 😄

Angebote gab's nun einige für Sebastian und seinen Erkenntnisweg. Na klar kann ich auch nachvollziehen, dass Mensch sich mit, für, über seine/n Erkenntnisse im Schlagabtausch eines Forums und kritischen Hinterfragen nicht zwingend aufreiben will. Wer aber seinen Erkenntnisweg derart mystifiziert darstellt und scheinbar nur nach Einzelgesprächen / - kontakten sucht, bei dem scheint mir - verzeiht das Wortspiel - ist wohl leider wieder die Erkenntnis  weg!

Schade, aber vielleicht wird's ja noch was.

Gruß - Uli

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb VanNelle:

Es soll Leute geben, die warten schon über 2000 Jahre auf ein bestimmtes Ereignis. Ohne das es meines Erachtens auch eintritt. Ich habe also Zeit. Dieser Weg soll auch auch zum Ziele führen. Gradlinig, ohne Ecken und Kanten,  möglichst ohne sich im Kreise zu drehen oder gar Rückschritte zu machen. Sowas ist bestimmt nicht einfach zu schreiben und braucht halt seine Zeit. Geben wir sie doch dem Sebastian. So einfach ist daas für mich. Bin selber schon manche Wege gegangen - einige durchaus positiv - andere haben aber auch direkt in die Hölle geführt. Ich bin jedenfalls gespannt

Wow, VanNelle, ich bin geplättet. Was für eine interessante Antwort.😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Seppo89:

Schreiben ist die letzte Kommunikationebene die ich benutzen möchte wegen der "Luft". Ein Telefon besitzt heute wohl jeder. Ich wollte lediglich einen Weg aufzeigen die psoriasis anzuschauen und zu erkennen. In diesem Sinne, sollte ich gegen die Regeln verstoßen haben löscht meine Beiträge bitte und die die auf anderem Wege kommunizieren wollen, die sehr wohl bekannte privatnachricht ;)

Ich weiß, dass das manchen nicht in den Hals passen wird, aber man kann es nicht jedem recht machen und schon gar nicht bei so einem leidigen Thema wie der Psoriasis. Ich werde keine Nachrichten hier mehr beantworten da dies eine Endlosschleife ist. Diejenigen denen es nicht passt und es verurteilen dürfen gerne in den Spiegel schauen. 

In Liebe Sebastian 

hallo, Seppo89:

ich meine, diese Endlosschleife hast du selbst mit deinen Nachrichten erzeugt - 😐 -

schade nur, dass du dich der Diskussion hier entziehst -

jedem das Seine -

schade, dass du immer noch auf die Privatnachrichten hinweist -

ich antworte dort ganz sicherlich nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich möchte keinen kommerziellen Profit daraus schlagen es ist mir nur leider nicht möglich eine allgemeingültige Lösung für alle aufzuzeigen und der Erkenntnisweg ist oft langwierig und ich möchte meine Energie gerne in ein effektiveres Kommunikationsmittel setzen. Es stellt sich mir einfach schwierig da, in einem Forum mit so vielen Nutzern einen Anfang zu finden, das ist im einzelnen viel gezielter und effektiver. Deswegen wollte ich auf meine Website verweisen, da habe ich wohl für einige Nutzer den falschen Zeitpunkt gewählt aber wollte einfach meine Euphorie mit euch teilen.

Mein Angebot ist: Individuell dein Leben zu betrachten und Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Meine Erkenntnisse sind sehr tiefgehend und ich durfte in meinem Umfeld schon viele Erleichterungen vernehmen durch einen Austausch. Ein Forum ist dafür nicht das optimale Mittel, wegen den vielen verschiedenen Standpunkten und Sichtweisen. Aber da ich vor ca. 8 Jahren selbst hier im Forum unterwegs war und verzweifelt nach Lösungen gesucht habe, wollte ich meine Hilfe für die anbieten, die sich das vorstellen können über Erkenntnisse zu besserem Wohlempfinden zu gelangen. Es ist kein Zauberweg, er kann oft langwierig sein aber auch sehr bereichernd. Für mich hat er sich mehr als gelohnt.

Ich hoffe nicht noch mehr Verwirrung gestiftet zu haben, denn das ist überhaupt nicht in meinem Sinne.

In Liebe Sebastian 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Seppo89:

Meine Erkenntnisse sind sehr tiefgehend und ich durfte in meinem Umfeld schon viele Erleichterungen vernehmen durch einen Austausch.

Die Erleichterung kann ich mir gut vorstellen, wahrscheinlich am Geldbeutel. 😠

vor 8 Minuten schrieb Seppo89:

Es ist kein Zauberweg, er kann oft langwierig sein aber auch sehr bereichernd. Für mich hat er sich mehr als gelohnt.

Das kann ich mir gut vorstellen. 😎 Musst du dass eigentlich versteuern?

• + 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.