Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Erkenntnisweg

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ihr lieben Mit-menschen:)

Ich habe lange nicht mehr vorbeigeschaut, aber ich möchte meine Erkenntnisse mit euch teilen. Weil ich mich zu gut in euch einfühlen kann - seit 18 Jahren psoriasis. Aber seit letztem Jahr geht Sie immer mehr zurück. Ich habe für mich den Erkenntnisweg gewählt und weiß dass der Körper sich wieder ins Gleichgewicht bringt sobald man beginnt Schritt für Schritt in Richtung Gesundheit zu steuern. Dank der Psoriasis habe ich meine Bestimmung auf schnellstem Weg gefunden, nun ja viele sagen mir "so jung und schon so weise" aber ich hatte doch schon einen langen Leidensweg. Als die psoriasis im Alter von 12 jahren ausbrach gingen schon einige Jahre zuvor mit Angst ins Lande. Und so kann ich endlich aufatmen und möchte meine Erkenntnisse teilen, aber ich weiß jetzt schon dass ich den vielen Fragen evtl nicht gerecht werde. Deshalb sag ich jetzt schon mal dass ich bald eine Internetseite erstelle und vielleicht auch auf YouTube was mache dass ich mir die Daumen nicht wundschreibe und man einfach Anhaltspunkte hat. Aber jeder von euch ist so individuell und wunderbar.

Verbleibe mit ganz lieben Grüßen 

Sebastian 

bearbeitet von Gast

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sebastian

Was für Erlenntnisse hast du den nun für dich gefunden.

Das erschliesst sich  mir hier nicht. Etwas mehr solltest du schon schreiben.

LG Donna

Geschrieben

😆 

vor 18 Stunden schrieb Seppo89:

Dank der Psoriasis habe ich meine Bestimmung auf schnellstem Weg gefunden,

...und was ist Deine Bestimmung?

Und so kann ich endlich aufatmen und möchte meine Erkenntnisse teilen

...na dann mal los 😮

... eine Internetseite erstelle und vielleicht auch auf YouTube was mache

...mhh. Kannst Dich ruhig auch gern hier mitteilen.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Seppo89:

Deshalb sag ich jetzt schon mal dass ich bald eine Internetseite erstelle und vielleicht auch auf YouTube was mache

Schick uns bitte den Link. Wir sind schon alle äußerst gespannt.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Donna:

Hallo Sebastian

Was für Erlenntnisse hast du den nun für dich gefunden.

Das erschliesst sich  mir hier nicht. Etwas mehr solltest du schon schreiben.

LG Donna

Hallo Donna

Ich hatte 2 sehr starke Bewusstseinserweiterungen durch meditation ( meditieren ohne Gedanken und beurteilen einfach beobachten ) in den letzten 7 jahren und die Erkenntnis bezüglich der Psoriasis ist dass sie uns nur dienen will und uns zu unserem wahren selbst zurück helfen möchte.

Ich weiß es gibt viele Skeptiker und dass darf auch so sein, viele fühlen sich angegriffen und halten es für Esoterikgelabere. Nun ja jeder hat die freie Wahl zu entscheiden was für ihn das richtige ist und deshalb bitte ich alle die nichts damit anfangen können, es genau so links liegen zu lassen wie wenn sie im Supermarkt einkaufen, sie kaufen die Dinge die sie brauchen und das was sie nicht brauchen lassen sie links liegen und Beschuldigen nicht die arme Nutella oder den Honig was er denn hier im Supermarkt zu suchen hat...

Liebe Grüße Sebastian 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sia:

Ist wahrscheinlich jetzt erleuchtet 🙄

Hallo Sia

Ich hatte 2 sehr starke Bewusstseinserweiterungen durch meditation ( meditieren ohne Gedanken und beurteilen einfach beobachten ) in den letzten 7 jahren und die Erkenntnis bezüglich der Psoriasis ist dass sie uns nur dienen will und uns zu unserem wahren selbst zurück helfen möchte.

Ich weiß es gibt viele Skeptiker und dass darf auch so sein, viele fühlen sich angegriffen und halten es für Esoterikgelabere. Nun ja jeder hat die freie Wahl zu entscheiden was für ihn das richtige ist und deshalb bitte ich alle die nichts damit anfangen können, es genau so links liegen zu lassen wie wenn sie im Supermarkt einkaufen, sie kaufen die Dinge die sie brauchen und das was sie nicht brauchen lassen sie links liegen und Beschuldigen nicht die arme Nutella oder den Honig was er denn hier im Supermarkt zu suchen hat...

Liebe Grüße Sebastian 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb VanNelle:

Hi VanNelle,

Es brauch noch etwas Zeit aber es ist grade alles am entstehen, habe eine langen weg hinter mir. Ich bin froh wenn es einige psoris gibt die offenen Herzen durch die Welt gehen :)

Liebe grüße Sebastian 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ruhrpott:

Mit dem Hinweis auf YouTube will er wahrscheinlich nur viele Klicks generieren.

Hallo Ruhrpott

Ich bin der letzte der Klicks generieren will, ich möchte helfen aber ich weiß dass jeder an einem unterschiedlichen Punkt in seinem Leben steht und um zu erklären was ich mache oder ob es überhaupt was für dich ist ist es sinnvoll mal auf die Seite zu schauen wenn sie fertig ist, aber wenn du vorschnell urteilst wird es wohl nix für dich sein.

Liebe Grüße Sebastian 

Geschrieben

....oh Himmel, du olles NUTELLA, was willst du bloß hier im Supermarkt😮...husch husch...

😁entschuldige, bei dieser Vorlage konnte ich nicht anders...

...und nun bin ich schon wieder weg, mir noch ein paar Schuppis kaufen...man weiß ja nie, wofür ich sie noch gebrauchen kann...

• + 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Seppo89:

.... ohne Gedanken

Das Können echt nur Männer!😉

Also,dass die PSA mir helfen will...so weit würde ich jetzt mal nicht gehen wollen. Gibt so Hilfe, auf die ich echt verzichten kann.

Aber das ich sie als Teil von mir akzeptiere und daher besser mit ihr lernte umzugehen...jepp das habe ich auch mal als Erkenntnis gewonnen und da war ich13...

Geschrieben
Am 18.1.2020 um 14:29 schrieb VanNelle:

Falls du Interesse hast kannst du mir auch gerne über Skype anrufen dann kann ich dir en bisschen erzählen. 

Liebe grüße Sebastian 

Geschrieben

Vielen Dank.

Mach das erst mal in Ruhe fertig. Ich habe Zeit.Und  dann hier öffentlich einstellen. Damit alle etwas von haben.

Mit offenen Herzen (und offenen Hirn) gehe ich immer durchs Leben. Und stets geradeaus - ohne zu schlängeln oder zu zaudern.

Gruß Wolle

Geschrieben
Am 18.1.2020 um 16:41 schrieb Seppo89:

Hi VanNelle,

Es brauch noch etwas Zeit aber es ist grade alles am entstehen, habe eine langen weg hinter mir. Ich bin froh wenn es einige psoris gibt die offenen Herzen durch die Welt gehen :)

Liebe grüße Sebastian 

Dazu brauche ich weder eine Pso oder andere Erkrankungen. 

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Hi Leute, 

also die Internetseite wird wohl noch etwas dauern aber falls ihr Lust habt was zu erfahren, auch über euch, dann lasst uns doch einfach skypen, schickt mir gerne ne privatnachricht.

Liebe grüße Sebastian 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Seppo89:

Hi Leute, 

also die Internetseite wird wohl noch etwas dauern aber falls ihr Lust habt was zu erfahren, auch über euch, dann lasst uns doch einfach skypen, schickt mir gerne ne privatnachricht.

Liebe grüße Sebastian 

warum nicht hier, wo alle etwas davon haben. Vor allem wenn sie kein skyp haben.

Gruss Anne

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Seppo89:

also die Internetseite wird wohl noch etwas dauern aber falls ihr Lust habt was zu erfahren, auch über euch, dann lasst uns doch einfach skypen

Also um mehr zu erfahren - Forumsmitglieder über Dich >> Du über Forumsmitglieder - bietet sich der Chat an. 

Einfach oben in der Menüleiste anklicken und los geht´s. Viel Erfolg!

Gruß - Uli 

Geschrieben

Wie geschrieben, es ist möglich mir ne privatnachricht zu schreiben. Ob Skype WhatsApp videoanruf oder normaler anruf ist euch offen gelassen. Wer an sich selbst interessiert ist meldet sich gerne bei mir, ich halte nicht von Chats. Das geschriebene Wort wird wie wir alle wissen sehr gerne schnell falsch interpretiert, man möge nur mal den chatverlauf anschauen. Aber ich werde auch in dem Post meine Website reinstellen wenn sie fertig ist und freue mich einfach auf Leute die Lust haben über den Horizont zu schauen. 

In Liebe Sebastian 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Seppo89:

Wie geschrieben, es ist möglich mir ne privatnachricht zu schreiben. Ob Skype WhatsApp videoanruf oder normaler anruf ist euch offen gelassen. Wer an sich selbst interessiert ist meldet sich gerne bei mir, ich halte nicht von Chats. Das geschriebene Wort wird wie wir alle wissen sehr gerne schnell falsch interpretiert, man möge nur mal den chatverlauf anschauen. Aber ich werde auch in dem Post meine Website reinstellen wenn sie fertig ist und freue mich einfach auf Leute die Lust haben über den Horizont zu schauen. 

In Liebe Sebastian 

also, Seppo89 -

nun mache mal halblang - ich habe mir hier alle Beiträge durchgelesen -

ich habe kein Skype, Whats App und ich weiss nicht, was ein videoanruf ist, bzw. wie das funktionieren soll -

ich bin sehr an mir interessiert und ganz ehrlich, ich brauche kein Herumgeeiere, was du hier ablässt - ich möchte gern Fakten lesen, auf die ich antworten kann -

ich möchte dich keinesfalls angreifen, aber eine Meinungsäusserung sollte erlaubt sein, auch, wenn sie vielleicht deinerseits nicht so gut ankommt  -

stelle deine Internetseite hier rein - ich bin schon gespannt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Seppo89,

Du hast mit Deiner Bewußtseinserweiterung und unklaren Erläuterungen eines geschafft: die Neugierde der User auf das, was noch von Dir kommt. Da kannst Du stolz darauf sein. Aber nun wird es Zeit, daß Du mal klarer formulierst, was Du meinst. Immerhin ist es  schon ein langer Thread um nichts ( Luft ) geworden. Benötigst Du so viel Aufmerksamkeit? LG Waldfee

Geschrieben

hallo, Waldfee -

das wollte ich mit meinem Eintrag ausdrücken - es ist so langweilig, immer nur auf Medien zurückzugreifen, die ich nicht habe -

und nun mal Butter bei die Fische - Seppo89 -

aber echt neugierig bin ich nicht, ich möchte Fakten lesen und auf einen Fragebogen antworten, wenn er sich mir erklärt -

ja, da gebe ich dir Recht, Waldfee - es entwickelt sich zu einer Luftnummer -

schade für den User -

nette Grüsse sendet - Bibi - aber nur meine Meinung .......

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Seppo89:

Wer an sich selbst interessiert ist meldet sich gerne bei mir,

...versteh ich nicht. 

Lass uns doch alle hier im Forum an Deinem Wissen - oder was immer Du bereit hälst - teilhaben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.